Naja, die einzige Möglichkeit wäre gewesen, wenn Manny heute Qualle als Maski geformt hätte.
@Manny: Würdest Du Dich bitte outen und Ramirez erklären, daß Du das nicht kannst?
Immer Ruhig mit den Pferden... Weiß garnicht wie offt man mich jetzt schon als Maf beschuldigt hat. Ich war es aber nie... Frage mich da wirklich was eure Anhaltspunkte wiedereinmal sind...
Die ist ja tatsächlich sooooooooo Ungewöhnlich.... Also des habt ihr bislang immer angebracht und dann festgestellt das es bei mir Normal ist... Gott dagegen verteidige ich mich nicht mehr... dass ist zu mühseligEin Anhaltspunkt ist deine halb-Inakitvität.
Die ist ja tatsächlich sooooooooo Ungewöhnlich.... Also des habt ihr bislang immer angebracht und dann festgestellt das es bei mir Normal ist... Gott dagegen verteidige ich mich nicht mehr... dass ist zu mühseligEin Anhaltspunkt ist deine halb-Inakitvität.
Da sich ja nicht wirklich ein verdächtiger herauskristallisiert würde ich für heure einen ia lynch vorschlagen (also wie immer)
@melani: hat ja noch gar nichts zu der runde beigetragen. Ich gehe also erstmal auf sie zumindest um Druck zu erzeugen
MalloN >>> melani
MalloN >>> Drain
Lynch Altaris
Nur als Hure konnte er eine falsche Untersuchung preisgeben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zzzyxas« (10. Februar 2016, 23:04)