Zitat
Trickser
Der Trickser kann den Stimmzettel eines Spielers gegen eine Fälschung austauschen und so dessen Wahl verändern. Er schickt dem Spielleiter vor Ende der Lynchwahl eine PN mit dem Namen des Spielers und seinem Lynchziel. Die ursprüngliche Wahl des Spielers und jede weitere Umwahl sind damit negiert.
Die Manipulation wird dennoch erst am Ende verrechnet, der Spieler erfährt also nicht, dass seine Stimme manipuliert wurde
Warte... wie ausgetauschte Wahlstimmen? Heißt das dass es eine Rolle gibt, die die Stimmen der Spieler manipuliert oder bin ich wirklich so "intelligent" ? xDD
Jedenfalls bleibt der Zusammenhang zwischen Saikx und Arthok bestehen. Zumindest für mich. (Ich lese nochmal den Mordpost).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sayatos« (12. Dezember 2015, 01:18)
1. Stronzo bedeutet so viel wie Arsc*loch. xD Zumindest sagt Google das zu mir. Hat also nichts mit Hure zu tun.. oder? @Altaris: war das glaub ich, der das herausgefunden hatte? Kannst du uns einen Link geben wo das steht, was das heißt?
Zitat
'Stronzo'!
Wie ein dunkler Racheengel verbarg er sich! Wo die anderen zwei Halunken sich befinden – weiß ich nicht!“
1. Stronzo bedeutet so viel wie Arsc*loch. xD Zumindest sagt Google das zu mir. Hat also nichts mit Hure zu tun.. oder? @Altaris: war das glaub ich, der das herausgefunden hatte? Kannst du uns einen Link geben wo das steht, was das heißt?
Zitat
'Stronzo'!
Wie ein dunkler Racheengel verbarg er sich! Wo die anderen zwei Halunken sich befinden – weiß ich nicht!“
2. Der racheengel, so würde ich vermuten, ist der Mafiaboss. Die 2 Halunken sind die 2 Gehilfen. Also gehe ich von 3 Mafs aus. Da das aber relativ wenig ist im Vergleich zu der Anzahl der Bürger, glaube ich auch, dass JEDER Maf eine Sonderrolle hat.
Der Zusammenhang zwischen dir und Arthok? Euer Zusammenhalt zum Thema Gefängnis. Mir ist das sehr suspekt mit euch und dass du so sehr darauf angesprungen bist. Ich denke da an eine Absprache zwischen euch, um euch zu saven, indem ihr eine Rolle ins Spiel bringt, die es eigentlich nicht gibt. Den Gefängniswärter (?).
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mephisto« (12. Dezember 2015, 12:06)
Das denke ich nämlich. Die Hure war bei Raisen, er ist Maf und wird als nachtaktiv angezeigt. Er outet sich als Dete, womit er seine Nachtaktivität erklärt und provoziert ein Outing des echten Dete (falls es ihn gibt. Und wie er die Untersuchung faked hat Altaris ja schon erklärt. Es passt einfach zu gut und Raisen traue ich das auch mehr als zu.
Zitat
Dachte eben, das müsste ne Maf. Rolle sein, aber sie stand unter Dorf. Das macht wieviele Rollen jetzt?
Hure, Gefängniswärter, Detektiv, Trickser, Psychologe, Maf. Maskenbildner und, sollte ich irgendwie mit meinem Tipp bezüglich der 2. Geschichte richtig liegen, der Mafiaboss. Das sind insgesamt 7 Rollen. Dass Sayatos das wusste klingt mir nach der 7. oder 8. SR dann (je nachdem, ob es nen Mafiaboss gibt oder nicht)
Allerdings bezweifle ich irgendwie, dass von 3 Mafs. bei 16 Spielern nur 2 Mafs. ne Fähigkeit bekommen haben. irgendwas geht da nicht ganz auf o.o
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (12. Dezember 2015, 12:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Abraxas« (12. Dezember 2015, 13:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sayatos« (12. Dezember 2015, 14:10)