Weil ganz klar im Startpost gesagt wurde, dass sie nur abends aktviert werden kann.
Ich frage mich aber auch ob korenchkin maf sein könne da er noch recht kurz vorher seine Stimme abgegeben hat. Wenn ich mich richtig entsinne fand er es auch unwichtig über Fähigkeiten zu reden, oder?
Weil ganz klar im Startpost gesagt wurde, dass sie nur abends aktviert werden kann.
@Shatala: Wieso spricht der Mord an Nightmare für Shizuo. als Maf? Und wieso wolltest Du gestern Shizuo. plötzlich nicht mehr wählen?
Hättest das lieber mal eher machen sollen. Ich kam leider erst 20:45 vom Essen zurück. Sorry.Do not worry wenn sie sich noch meldet wähle ich eh Shizou. vermutlich.
Damit rückt Shizuo. auf jeden fall etwas weiter für mich ins Schussfeld, weil er es so ausschloss.
Was aber noch wichtiger ist finde ich ist der moment wo die maf. nun ihre Fähigkeit einsetzte. Das heißt ein Maf. war nahe dabei mitgelyncht zu werden. Das wären wieder Shizuo. und hinzu kommt Techie.
und 2. meine Stimme bei Shizuo nichts ausgerichtet hätte.
Bei Shizuo bin ich mir aber fast sicher, dass der vorgezogene Mallon Lynch, Shizuo retten sollte, denn wie oben zitiert von Apple, wäre er auch noch auf Shizuo gegangen.
Gut dazu könnte Zzyxas passen, der mir hier nen Team mit Apple unterjubeln will. Ich hatte Apple anfangs auch eher Maf, weil er sich aus der Disskussion an Tag 0 ziemlich rausgehalten hat. Jetzt aber werden seine Beiträge besser und er scheint auf Mafsuche zu sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Applekuche« (7. April 2016, 22:48)
Apple könnte auch Maf sein und das ganze einfach behauptet haben, was macht Dich so sicher, daß dem nicht so ist?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (8. April 2016, 02:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (8. April 2016, 13:11)