Du scheinst ja mehr zu wissen, als es vorher den Anschein hatte. Was hat denn das Setting zu bieten ? Teile doch dein Wissen ."Hohe Wahrscheinlichkeit" =/= 100%
Das Setting ist nicht so, wie es scheint, aber das werdet ihr noch früh genug kapieren.
Einen Superhelden gibt es wahrscheinlich diese Runde nicht, das wäre für die Bürgerseite viel zu OP, wenn ich jetzt daran denke, da der Mord auch so scheitern kann.
"Hohe Wahrscheinlichkeit" =/= 100%Die beiden sind mit hoher Wahrscheinlichkeit Mafiosi...
Das Setting ist nicht so, wie es scheint, aber das werdet ihr noch früh genug kapieren.
Was keinen Spielespezifischen Namen für die Runde?
@scio: Das Lynchverhalten des vergangenen Tages war ziemlich verdaechtig und Ich kann bisher mir keine andere sinnvolle Erklaerung bilden, als das @DancingMoon: definitiv zur Mafia gehoert. Sollte dem auch so sein, so hat man zumindest ein Teil seiner Kollegen am Haken.
@Raisen: Schauen wir erst mal, welche Rolle DancingMoon hat. Dann wissen wir Bescheid.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »scio« (17. Februar 2014, 17:50)