Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Okay, lol xD
Zu meiner Erklärung (wollte gern den Vote draußen haben):
Mir fiehl es komisch auf, dass sich Panther für Drayzen entschied, der sich zumindest schon gemeldet hatte und nicht auf Zupfkuche, der eben dies nicht tat.
Wer auch auf diese Kuchen Idee kam...
Nun, ein Doppellynch DancingMoon-Panther ist nicht mehr verkehrt.
Wann war ich das letzte Mal BM - ohne mich als irgendwas zu outen?
War das die Karnevals Runde?
Meinst du Runde 48?
Ich hätte einen Panther Lynch tatsächlich dem Zupfkuchen Lynch vorgezogen.
...aber das habe ich auch gezeigt.
Zupfkuche, DancingMoon und MalloN wären alles legitime Lynchziele, wenn man nach Inaktivität lynchen möchte.
Wat?! xD Inaktivität? Leute... ich bin den ganzen Tag nicht da! Das nennt man Reallife :'DDie Sache ist das DM nicht inaktiv ist, sondern semiaktiv. Gestern hat sie im Stundentakt gepostet = Semiaktivität
Wann war ich das letzte Mal BM - ohne mich als irgendwas zu outen?
Meinst du Runde 48?
Ich hätte ganz ehrlich nicht erwartet, dass Zupfkuche eine Drittpartei ist.
Zupfkuche, DancingMoon und MalloN wären alles legitime Lynchziele, wenn man nach Inaktivität lynchen möchte.Wat?! xD Inaktivität? Leute... ich bin den ganzen Tag nicht da! Das nennt man Reallife :'DDie Sache ist das DM nicht inaktiv ist, sondern semiaktiv. Gestern hat sie im Stundentakt gepostet = Semiaktivität
Vito geht mir momentan krass aufn Geist, wie er mich dauernd an den Pranger stellen will ohne einen echten, WIRKLICHEN Grund. Ich hoffe, dass er bald derjenige ist, der an diesem steht.
Ich hätte ganz ehrlich nicht erwartet, dass Zupfkuche eine Drittpartei ist. Aber gut, so haben wir zumindest schonmal eine "böse" Partei ausgeschalten xD Oder zumindest die, die ihn gewählt haben.
Alles andere ist entweder mein direkter Tod oder es wird mir als rettungssprung gegen mich ausgelegt. Das war die beste Option in meinen Augen.
Inwiefern kann man den No-Lynch nicht gegen dich auslegen?
Und seit wann ist ein No-Lynch am ersten Tag besser als ein Lynch eines Inaktiven?
Einen Bürger, da man als Drittpartei doch schon mehr versuchen würde ans Ziel zu kommen und Zupfkuche hat übehraupt nicht gepostet.Wann war ich das letzte Mal BM - ohne mich als irgendwas zu outen?
Meinst du Runde 48?
Runde 115.
Ich hätte ganz ehrlich nicht erwartet, dass Zupfkuche eine Drittpartei ist.
Was, hättest du denn erwartet?
Ernsthaft? Du versuchst jetzt deine Hetzerei gegen mich zu unterstützen indem du eine Rolle fakeoutest, um glaubwürdiger zu wirken? Gute Idee. Nun gibt es 3 Möglichkeiten. 1. Du bist eine SR. 2. Du bist ein Maf/3. Partei, fakeoutest dich und niemand macht ein Gegenouting somit wissen wir nicht, ob du lügst, weil es diese SR eventuell gar nich gibt. 3. Du bist Maf/3. Partei und es gibt ein Gegenouting, dann gibt es Diskussionen wer von euch lügt.Das Wort Geist trifft meine Lage gut.
Lynchwahl:
- Altaris
- DancingMoon >>> VitotheBest
- Drayzen >>>Panther
- gl0betrotter >>> Drayzen
- MalloN >>> VitotheBest
- Mephisto >>> Zupfkuche
- Moneybreaker >>> Zupfkuche
- Panther >>> Drayzen
- Raisen >>> Panther
- Saikx >>> Panther
- Sarah L >>> Drayzen
- ShadowBlade >>> Zupfkuche
- Shizuo.>>>Altaris
- Soren >>> Sarah L
- VitotheBest >>> DancingMoon
- Zupfkuche
- Cyx | ermordet | Johnny Depp | Dieb (Bürger)
Hüttenvorsitz:
- Altaris
- DancingMoon >>> Enthaltung
- Drayzen >>>gl0betrotter
- gl0betrotter
- MalloN >>>MalloN
- Mephisto
- Moneybreaker >>> Money
- Panther
- Raisen >>> Raisen
- Saikx >>> Raisen
- Sarah L >>> VitotheBest
- ShadowBlade >>> Raisen
- Shizuo. >>> Raisen
- Soren >>> Soren
- VitotheBest >>> VitotheBest
- Zupfkuche
- Cyx | ermordet | Johnny Depp | Dieb (Bürger)
Bei 3 Kandidaten stirbt doch keiner.
Raisen >>> Zupfkuche
Na na, es gibt heute einen Lynch.
Altaris >>> Zupfkuche
Sorry, hab aus bereits genannten Gründen nicht viel Zeit. Grund der Inaktivität ist ja genannt - Panther ist immerhin aktiv, weiß nicht warum ich sie wählen sollte wenn es Inaktive gibt.
Saikx >>> Zupfkuche
Okay, lol xD
Zu meiner Erklärung (wollte gern den Vote draußen haben):
Mir fiehl es komisch auf, dass sich Panther für Drayzen entschied, der sich zumindest schon gemeldet hatte und nicht auf Zupfkuche, der eben dies nicht tat.
Ernsthaft? Du versuchst jetzt deine Hetzerei gegen mich zu unterstützen indem du eine Rolle fakeoutest, um glaubwürdiger zu wirken? Gute Idee. Nun gibt es 3 Möglichkeiten. 1. Du bist eine SR. 2. Du bist ein Maf/3. Partei, fakeoutest dich und niemand macht ein Gegenouting somit wissen wir nicht, ob du lügst, weil es diese SR eventuell gar nich gibt. 3. Du bist Maf/3. Partei und es gibt ein Gegenouting, dann gibt es Diskussionen wer von euch lügt.Das Wort Geist trifft meine Lage gut.
Zitat
Morgen sollte man Raisen und Saikx mal näher unter die Lupe nehmen und ein bisschen unter druck setzen mal sehen was dann kommt.
Saikxx folgt Panther recht schnell auf Mallon, zuvor hatte er schon Einiges geschrieben und entscheidet sich dann so prompt? Recht seltsames Verhalten.
Wie ich schon kurz nach Panthers abvote meinte wollte ich auch mal dieses Reaktionsspiel spielen. Mich hatte es interessiert, ob Panther von seinem Vote auf MalloN zurückgehen wird (und die Vermutung war auch ganz richtig)
Shizuo. und Panthers Verhalten kocht gerade auffallend gleichzeitig hoch. Evtl. ein Streit in einer Maf. Konvi wegen dem Kill?
Besonders
Zitat
Erlauben kann ich mir hier alles.
kommt mir so etwas vor, als hätte der verantwortliche Maf. das in der Konvi geschrieben (als Begründung des Cyx Mordes) und Shizuo. ist nun wütend deswegen.
kochte mein Verhalten nicht hoch über Shizuo kann ich nichts sagen denke aber eher auch nicht.
Zitat
klar er ist jetzt im forum aktiv gewesen aber er hat den Rundenstart komplett verpasst ja ist klar. Und im Falle er wäre ein Maf hat er sicher die Mordentscheidung verpasst. hahahaha ich lache mich echt tot. Du denkst echt ein wirres Zeug. So ein Müll.
2.Wie kommst du auf die Vermutung es hätte einen Streit in der Maf. Konvi gegeben?
desweiteren woher weißt du, dass es überhaupt eine Maffkonvo gibt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (20. Januar 2017, 00:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panther« (20. Januar 2017, 00:30)
So wie Panther gerade reagiert könnte ich ihm gerade irgendwie zutrauen einen Neuling einfach so zu ermorden... Ist ne harte Anschuldigung, aber irgendwie habe ich das Gefühl damit Recht zu haben xD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panther« (20. Januar 2017, 03:30)