Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Kakashi Hatake« (16. Februar 2014, 23:21)
Das war zu Altaris, als er in der ersten Nacht gestorben ist. Alle anderen fanden es witzig, haben sich drüber lustig gemacht (zumindest teilweise). Wieso sollte ich das nicht auch dürfen? "
Zitat
Dabei hat er sich so gefreut doch noch in der Runde zu sein, schon witzig
Wenigstens war er nur Bürger.
Meint ihr ernsthaft ich schreibe das aus Jucks ? Ich hab mir an dem Tag echt Gedanke gemacht, was das eigentlich soll. Ob es tatsächlich ne Mafia gibt oder wir nicht zufällig sterben. Aber weiteres muss ich hier ja nicht erklären, es hat sich ja, denk ich aufgeklärt und in meinem Zitat hab ich es ja auch schon aufgeschrieben. Soviel dazu.
Zitat
Also ich weiß nicht, was ich denken soll. Einerseits glaube ich nicht,
dass es Maf's in dieser Runde gibt, da davon nur wenig erwähnt wurde und
es ja "Glücksspiel" ist. Ja eben GLÜCK. Warum sollte es nicht möglich
sein, dass wir doch jede Nacht in eine "Lostrommel" geschmissen und
danach getötet werden? Aber andererseits...wie viel Einfluss haben wir
dann noch auf das Spiel? Wem jagen wir dann hinter her? Es ist
verwirrend...
Für diesen Post bin ich länger aufgeblieben?![]()
Da ich bereits im Vorfeld alles geschildert habe, was ich weiß, mache ich es kurz und läute - so komisch es auch klingen mag - einen Lynchtrain ein. Gestern hat es ja leider weniger gut funktioniert, heute sollte die Sache aber dann eindeutig ausgehen.
Weitere Einschätzungen zu meinen bisherigen, sowie mögliche Szenarios, gibt es, sobald ich Zeit habe. Ab 17 Uhr kann damit gerechnet werden, wahrscheinlich später, weil ich ein langsamer Denker und Schreiber bin.
- Applekuche
- Cyanwasserstoff
- DancingMoon
- Feena
- korenchkin
- Kurz
- Mumpitz | Spielekönig >>> DancingMoon x2
- Raisen
- scio
- Shizuo.
- Spiderzero
- Andi | Kartenass