Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Naja nicht Raisen oder Soren die waren sicher
Sierra ... konnte ich nicht einordnen war relativ inaktiv.
-> eher der oder gar keiner
Ich würde sogar dich schützen Raisen wenn es mir die Logik Gebieter
Ich würde sogar dich schützen Raisen xD wenn es logische anhaltspunkte für Unschuld gäbe.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sierra« (30. Oktober 2014, 16:58)
Aber wenn wir davon ausgehen, dass es nur 2 Maffs sind, würde es doch zusammen passen, dass die Maffs als Fähigkeit die Stimmmanipulation hat da da steht sie müssen die Götter auf 3 bringen und nicht auf so viele wie sie sind
I just wanted to state the obvious, like always.Das sollte man als Gott schon wissen.Laut Startpost war Zeus ebenfalls wie Juno "Kommunikator".
Das lässt auf folgendes schließen:
Die Götter haben alle einen Gegenstand eines anderen Gottes.
Sie erhalten Ihren Gegenstand zurück, sobald der Gott mit Ihrem Gegenstand stirbt.
Und sobald dass erfolgt, aktiviert sich wohl dessen "Fähigkeit"
Als dahinscheidender Eindringling zwei Personen zu erwähnen, würde bei einem (bisher noch vermutetem) 2:5:5:5 Verhältnis keinen Sinn ergeben,Sehr interessant, Shatala, Raisen.
Dann wünsche ich der Runde noch viel Spaß.
Tschüdelü~
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Asphyxia« (30. Oktober 2014, 18:06)
Aber wenn wir davon ausgehen, dass es nur 2 Maffs sind, würde es doch zusammen passen, dass die Maffs als Fähigkeit die Stimmmanipulation hat da da steht sie müssen die Götter auf 3 bringen und nicht auf so viele wie sie sind
Odysseus Begründung und Raisens Selbstschutzvote kann ich nachvollziehen, aber
Shatalas "Last-Minute-Vote" bereitet mir nach wie vor Kopfschmerzen.
Der erste Post von Soren nach dem Morgenpost ist mehr als auffällig, das hätte er definitiv aus seiner Gottesrollen PN wissen müssen.
Deine Begründung und dein Halb Outing sind mal 100% Grund dich ganz oben auf meine V Liste zu setzen.
Bevor ich die letzte Seite durchlese: Teiko wo steht das die Maf die Götter auf 3 bringen muss?
Wer mir grad eher weniger göttlich auffällt ist Shizuo.
Er hält sich mit allem zu sehr zurück um keine Angriffsfläche zu bieten.
Lynch 1 gegen SL, Lynch 2 Enthaltung - wie seht ihr das?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Applekuche« (30. Oktober 2014, 18:32)