Shatala>>>Shizuo.
das sehe ich ähnlich wie nightmare.
Lynch
- Saikx >>= Applekuche
- Applekuche>>>Abraxas
- Morfinyon
- Shatala >>> Shizuo.
- Raisen
- korenchkin >>= Applekuche
- Panty >>> Saikx
- Techie
- Shizuo.
- Abraxas >>> MalloN
- MalloN
- Nightmare >>> Shizuo.
- Zzzyxas >>>Abraxas
- Mephisto - Dete- Das wollt ihr nicht wissen!
wieder ein Anschließen an eine andere Meinung.gleiche Grund wie Zzzyxas sagt
d.h., Apple ist nicht mehr in unmittelbarer Lynchgefahr. Könnte dafür sprechen, daß Shatala gemeinsam mit Apple Maf ist, zumindest gab es sonst keinen erkennbaren Grund, von Shizuo. runterzuspringen, insbesondere, da sie ihn heute schon wieder wählt:Lynch
- Saikx >>= Applekuche
- Applekuche>>>Abraxas
- Morfinyon
- Shatala >>>Abraxas
- Raisen
- korenchkin >>= Applekuche
- Panty >>> Saikx
- Techie
- Shizuo.
- Abraxas >>> MalloN
- MalloN
- Nightmare >>> Shizuo.
- Zzzyxas >>>Abraxas
- Mephisto - Dete- Das wollt ihr nicht wissen!
Shatala>>>Shizuo
Und was ist, wenn Shizuo Maf ist (was ich nach dem Mord an nightmare am ehesten glaube)
Mhhh ich würde ja gerne noch nen kommentar von Shatala haben bevor ich wähle da sie bei meinen Verdächtigen ist.
Wir warten.
Zitat
ein Spieler mit Erfahrung wie Saikx würde als Maf doch nicht während der Runde plötzlich sein Verhalten ändern?! Aber gut es ist der erste Tag, da ist die BM-Wahl schwierig.
Zitat
Auch die Random verdächtigung von Shatala, Raisen und MalloN in bezug auf die Primzahlzwillinge(?!?!?!?!), fand ich sehr strange.
Gründe gegen Mallon gibt es genug:Ist gerade ohne eine Begründung wieso mit auf MalloN gegangen, was mir mal garnicht gefallen möchte. Wieso sind die drei (Raisen, MalloN und Shatala) in deiner Verdächtigenliste?
Ich habe mich an keinen Zug angehängt, wenn überhaupt, habe ich einen gestartet, an den sich noch eine billige Kopie angehängt hat, frag das doch mal @Morfinyon:techie in einem Post forderst du dass ich gelyncht werde da ich mich einem lynchzug angeschlossen habe. Im nächsten schließt du dich selbst einem lynchzug an...und du meinst dass meine Spielweise komisch ist?
siehe oben.Okay, dann sagt mir mal wieso ihr beiden jetzt so mit mir mitzieht? @Techie: & @Morfinyon: Ihr beide habt keine Erklärung für einen Vote abgegeben.
Mir gefällt das nicht, wie sich das gerade entwickelt.
Das hast jetzt Du gesagt. Wärs mir nicht verdächtig, wär ich da nicht drauf eingegangen.und trotz, dass du Shizuo s Verhalten komisch findest, hast du ihn nicht bei deinen Verdächtigen?
"Ihre Logik ist fehlerhaft!" (Tuvok, Vulkanier auf der Voyager)Aktuell sehe ich techie als maf. Außerdem noch ein erfahrener Spieler in der Mafia vllt Zzz der erstaunlich wenig schreibt. Den letzten kann ich noch nicht mutmaßen...könnten fast alle sein.
Techie ist für mich maf weil sein Spiel nicht logisch sondern unstrukturiert erscheint siehe mein Post an ihn weiter oben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Techie« (7. April 2016, 19:36)
@Zzzyxas:
"Na toll, das bringt meine ganze Theorie durcheinander. Was für einen Grund hätte Shatala Deiner Meinung nach als Maf gehabt, gestern von Shizuo. auf Abraxas umzuwählen?"
Kein PlanHatte sie irgendeine Begründung angegeben?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zzzyxas« (7. April 2016, 19:36)
Aber wieso ist für dich der Kleinkrieg mit Panty ein Lynchgrund? @Techie:
Wenn jemand meine Stimme an Mallon eintragen koennte, waere das grossartig.
Edith: Panty scheint sich nicht auszukennen, denn Saikx zu voten nur weil er verdächtigt?? Das ist der Sinn des Spiels @Panty: