Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Darf ich die Überraschung bitte vorher öffnen?
Ich halte übrigens nix von dem Tako Train, der war extrem plötzlich. Ich vermute darunter auch einen Maf. Abraxas, K.K. oder beide.
Von ihm habe ich tatsächlich auch noch nichts gehört. Bei Absolution bin ich mir noch unsicher. Es macht ihn verdächtig, aber meh. Er erregt viel Aufmerksamkeit. Würde ein Maf das machen? Höchstens eben der Verräter. Erstmal abwarten.
@Mephisto Hieß es nicht in irgendeiner Runde davor schon, dass Pseudo aggressiver spielt als sonst? Oder war das jemand anderes?
Nagut rettung in letzter Minute könnte man so sagen. Nehme ich auch Tako um diesen gleichstand aufzulösen.
Das unterschreibe ich so. Der Post von Ody war zwar noch nicht so extrem konstruktiv, aber in meinen Augen gut genug. Das war eigentlich auch mein einziges Ziel. Ich wollte was von Ody hören und das habe ich erreicht. Von daher kann ich gerne auf wen anders umschwenken. in dem Falleben Money, der noch nicht all zu viel zur Runde beigetragen hat.Hab jetzt extra mit der Lynchwahl noch gewartet, weil ich Ody im Thread gesehen habe, und der Post ist mir jetzt auch erstmal Grund genug, um ihn nicht wegen IA zu wählen.
Bleiben im Grunde noch Lyka, der gesagt hat, dass er vermutlich eh nicht viel Zeit haben wird, Money, und auch Tako.
Und... tja. Ich versuch mein Glück wohl mal mit Money, der bis jetzt iirc noch nichts sonderlich produktives beigetragen hat. Tako wäre aber auch ok.
@Moneybreaker Rechtfertigung?
Zitat von »Mephisto«
Okay unter dem Tako Train vermute ich einen Maf. Ich glaube nicht, dass Tako selbst Maf ist glaube ich nicht, aber das werden wir ja gleich sehen. Aber in solchen Trains beteiligen sich gerne Mafs.
Zitat von »Odysseus«
Auch seltsam ist, dass auf einmal alle doch für den halb-inaktiven Tako waren. Vorher gab es ja noch diverse andere Verdächtigungen, die auf einmal keine Rolle mehr gespielt haben. Mal gucken, ob die morgen wieder aufgegriffen werden... schließlich hat sich bestimmt mindestens ein maf viel Mühe damit gemacht.![]()
Zitat von »Abraxas«
Nagut rettung in letzter Minute könnte man so sagen. Nehme ich auch Tako um diesen gleichstand aufzulösen.
Abraxas ist mir auch schon davor verdächtig gewesen. Man kann schon sehr betonen, dass man produktiv für die Bürger arbeitet.
Ich tendiere zu einem Abraxas Lynch.
Insgesamt 16 Stimmen
56%
oder :canta: (9)
44%
Ja (7)
0%
Nein
Zitat von »Odysseus«
Auch seltsam ist, dass auf einmal alle doch für den halb-inaktiven Tako waren. Vorher gab es ja noch diverse andere Verdächtigungen, die auf einmal keine Rolle mehr gespielt haben. Mal gucken, ob die morgen wieder aufgegriffen werden... schließlich hat sich bestimmt mindestens ein maf viel Mühe damit gemacht.
Generell hat Ody halt etwas brauchbares von sich gegeben. Warum riskieren verdächtig zu machen, wenn man auch auf einen Inaktivitätslynch nach dem anderen aufspringen kann?
Inaktive lynchen und andere Wahlen ignorieren ist das neue Inaktiv sein.
Das macht doch aber gar keinen Sinn oder? Die Inaktiven werden doch nach 1-2 Tagen sowieso Inaktivitätsgelyncht o:Weicht die Maf jetzt davon ab, Aktive zu töten und nimmt erstmal die Inaktiven dran?![]()