Zitat
Und was ist, wenn Shizuo Maf ist
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (7. April 2016, 16:46)
Zitat
ich kann dich ja gern auf böse setzen, wenn du damit besser zurecht kommst.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Applekuche« (7. April 2016, 16:56)
Der Zug auf Mallon gefällt mir gar nicht.
@Morfinyon: warum ohne Begründung auf Mallon? Habe sowas zwar schon öfters bei Anfängern gesehen, einfach mitvoten, Hauptsache man selbst ist es nicht. Das ist aber kontraproduktiv, denn auch wenn man selbst stirbt, gewinnt man mit dem Team. Dazu sollte man sich selbst auch mal Gedanken machen und nicht blindlings i-wem folgen.
@Morfinyon: Muss ich den anderen zustimmen ist etwas ruhig denke ich aber es ist ja auch erstmal seine erste Runde. Ist noch kein Aktiver vom Himmerl gefallen. Würde das noch nicht so eng sehen. Notfalls kann man ihn später noch lynchen oder Money macht einen inaktivitätslynch was eher schlecht für uns wäre wenn er kein maf ist.
Seine Begründung für den Lynch sehe ich schonmal als legitim an.
Bei Panty kann ich eigentlich gar nicht so viel sagen da ich keine ahnung habe wie er so spielt. Er hat im MHF ab und zu mal mitgemacht aber das ist etwas her. Würde seine bisherigen Kommentare allerdings eher als normal ansehen von dem her was ich im Teamspeak so kenne. beobachtungswürdig ist er aber sicherlich.
Mal sehen was heut noch so kommt bin mir noch leicht unsicher wen ich wählen sollte. Korenchkin kommt ja auch bald wieder on wenn ich das richtig mitgekriegt habe. Kann mir nachher ja nochmal Mallon's posts anschauen.
Edit: @Shatala: Morfy hat etwas später noch ne Begründung geschrieben![]()
Zitat von »Wise(Tech)Guy«
Nach dem komischem Kommentar heute, gönne ich Raisen meine Lynch-Stimme.
Saikx scheint mir aktiv genug zu sein, so daß man ein geändertes oder sogar
bürgerfeindliches Verhalten bemerken kann, bevor Schaden angerichtet wird.
PS @Raisen: Das war Dein Einzeiler, der eine allen bekannte Tatsache nennt, aber nichts zum Spiel beiträgt. Wenn Du schon die Zeit hast, hier zu schreiben, dann könnte das auch etwas konstruktiver sein. Auch unter Berücksichtigung der Spielerzahl, wird hier deutlich weniger geschrieben, als anderswo. Aber gut, wenn wie gestern hier die Hauptzeit für Aktivität in die letzten zwei Stunden vor Lynchwahlende fällt, kann ich damit gut leben.
Auch an Dich eine Frage: Warum sind Abraxas und Mephisto, die am TTD Deinen Tod gefordert haben, so schnell gestorben?
Ja, was hast Du so offensichtliches getan? Da wir drei Schläfer haben und in der Liste drei Primzahlzwillinge auftreten, hast Du nicht etwa die Schläfer zwischen die Zwillinge platziert? Dann wären das Shatala, Raisen und MalloN. Das passt viel zu gut zu meiner Verdächtigenliste, die diese drei gerade anführen. Ob ein Test meiner Theorie heute mehrheitsfähig ist?
Zitat von »MalloN«
techie in einem Post forderst du dass ich gelyncht werde da ich mich einem lynchzug angeschlossen habe. Im nächsten schließt du dich selbst einem lynchzug an...und du meinst dass meine Spielweise komisch ist?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Applekuche« (7. April 2016, 18:21)
Wie Saikx bei alles und alles und alles sofort nachhakt...interessant.
Jeden aufkommenden Verdacht sofort im Keim ersticken wollen, auch keine schlechte Strategie.
Saikx wird in den nächsten Tagen aber wahrscheinlich sowieso sterben - sollte er Bürger sein natürlich.
Wie Saikx bei alles und alles und alles sofort nachhakt...interessant.
Jeden aufkommenden Verdacht sofort im Keim ersticken wollen, auch keine schlechte Strategie.
Saikx wird in den nächsten Tagen aber wahrscheinlich sowieso sterben - sollte er Bürger sein natürlich.
Der markierte Teil ist sehr interessant formuliert. Ich kann beim guten Willen keine Bürgermotivation hinter sowas erkennen. Der erste Teil wirkt wie eine ziemlich selbstsichere Einschätzung und der zweite Teil relativiert diese Einschätzung nochmal komplett. Interessanterweise wird in dieser Relativierung dann nochmal der Konjunktiv benutzt im Gegensatz zum ersten Teil des Satzes. Kann es sein, dass Raisen den Bürgern verkaufen will, dass Saikx mafia ist falls er in den nächsten paar Tagen nicht stirbt? Wirkt ziemlich verdächtig.