Ich hatte eine andere Vermutung, weshalb ich dich für Maf halte. Es hat definitiv nicht bei Sorens Indict angefangen.Mephisto >>> K.K.
Ich weiß, dass ich nicht Shelly bin und dass Soren wirklich Gray ist. K.K. versucht gerade auf den Zug, dass ich Maf bin laut Soren, aufspringen um mich und Soren los zu werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Soren« (16. Januar 2016, 21:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (16. Januar 2016, 21:23)
ich find´s etwas merkwürdig das mich alle oder einige gleich als maf verdächtigen, weil ich mich vlt etwas ungünstig ausdrücke oder nicht jede std nen post schreibe, aber Mephisto der noch weniger beigetragen hat als ich und noch inaktiver ist, komplett von der masse ignoriert wird. denn außer " auf ne gute runde" und ne frage zu zeref kam von ihm bis jetz noch nichts.
Dieses wiederholte Pochen auf Mephisto. Dann die Einbringung von Nadzieja, zufälligerweise genau eine Nacht, nachdem dieser fragwürdige Vote von ihr auf Pseudo kam. "hab da zwar noch 1-2 weitere aber denen ist es eher ein bauchgefühl und möchte daher noch etwas abwarte wie sich dies entwickelt." Das klang mir so nach untersuchende SR.momentan find ich Mephisto ( durch die extreme IA ) und Nadzieja, durch ihr lynch beharen auf Pseudo trotz outing, am verdächtigsten. hab da zwar noch 1-2 weitere aber denen ist es eher ein bauchgefühl und möchte daher noch etwas abwarten wie sich dies entwickelt.
habs grad editiert: um wieder vorzubeugen das ich hier nur kopiere. K.K. war mit seinem post minimal schneller als ich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K.K.« (16. Januar 2016, 21:32)