Wie sie alle aus ihren Löchern kommen, wenn man sie plötzlich anspricht O:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Applekuche« (16. Februar 2014, 20:57)
Diese Frage beantwortet sich von selbst, denn in dem kurzen Zeitraum sah ich nicht die Moeglichkeit gegeben, dass die Mafia ueberhaupt die Chance haette darauf reagieren zu koennen.Hast du aber nicht, und meine Frage ist weiterhin, warum du dann nicht wenigsten ueberhaupt eine Stimme abgegeben hast, um nicht etwa doch noch eine Reaktion zu provozieren.
Natuerlich aendert sich die Wahrscheinlichkeit an ein und demselben Lynchtag nicht. Dies versteht sich ebenfalls von selbst. Nur bezog ich es generell darauf, dass die allgemeine Wahrscheinlichkeit an dem ersten Lynchtag eine der Mafiosi zu erwischen sehr gering ist.Schoen, dass du den Satz genau so verstehst, dass du ihn widerlegen kannst. Selbstverstaendlich aendert sich die Chance erst am Tagesende, es ist also fuer die Chance vollkommen belanglos, ob du 12 Stunden oder eine halbe Minute vor Lynchschluss abstimmst. Das haette dir durchaus auch aus dem Kontext klar sein koennen, immerhin hattest du ja den Glueckstreffer ueberhaupt erst als Grund fuer deine Nichtstimme in die Diskussion eingebracht.
s.o.Und immer noch hast du nicht erlaeutert, warum es keine Reaktionen auf eine eventuell Stimme deinerseits hin haette geben sollen.
Ich halte dich zwar fuer einen Buerger, aber ohne eine konkrete Angabe vom Spielleiter basiert natuerlich alles rein auf Vermutungen. Die 100% Sicherheit ist nur der Mafia gegeben.Und da ist sie wieder, diese Herumwieselei, mit der du dich darum herumdrueckst, konsequent eine Position zu beziehen.
Und der Vierte bist dann du oder was? o.ôDie Mafia: DancingMoon, Raisen, Shizuo.
Keine Ahnung was da abging.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mumpitz« (16. Februar 2014, 21:10)
Keine Ahnung, ich hab nur eine haltlose Anschuldigung in den Raum geworfen, ist doch normal?Und der Vierte bist dann du oder was? o.ôDie Mafia: DancingMoon, Raisen, Shizuo.
Keine Ahnung was da abging.
Nein, bestimmt nicht. Aber danke. Es gibt also doch vier?!