Auf dem ersten Blick purer Zufall, jedoch besteht zumindest die Vermutung einer moeglichen Verbindung. Ob sich diese Vermutung bewahrheiten wird, bleibt abzuwarten.wie gesagt, was hat meine wahl mit der wahl von altaris zu tun, die er nach mir machte?
Ich bezog mich darauf, dass zu dem Zeitpunkt noch vieles moeglich gewesen waere und somit es noch nicht unbedingt eine geplante Lynchaktion gegen Kakashi gewesen sein muss. Dies waere also an sich ein Punkt, der nicht fuer die These der Mafangehoerigkeit sprechen wuerde, diese aber auch nicht widerlegt.meine wahl war zum schutz von night zap, da hatte kakashi halt pech, dass sie die mit den meisten stimmen war (nach night zap und falls sich baka nicht mehr selbst wählt), aber ich wollte nicht zwingend kakashi lynchen und dass es nicht 100% ist, dass sie stirbt ist ja auch logisch, könnten ja noch alle umwählen oder das brett lost anders oder was weiß ich. entweder seh ich den sinn nicht, oder dein beitrag ergibt keinen xD
Ich halte dich ebenfalls fuer verdaechtig, moechte mich aber nicht nur am Kakashi Lynch festsetzen, da dies noch keine zwangslaeufige Mafangehoerigkeit bedeuten muss.3. Cyanwasserstoff -> beschuldigt mich nicht ganz und ihre posts verwirren mich brutalst. ist einfach gefühl
das sind meine top drei :3
ja schon, nur mit dem unterschied, dass kakashi sagte, random.org hätte dich 'gewählt', was mitunter sogar stimmen könnte. und ich hab eine verdächtigen liste gemacht, in denen ich gründe angebe, weshalb ich dich verdächtige. ich hab dich vorher nicht verdächtigt, stimmt, aber ich hab keinen verdächtigt, deshalb ja die liste xD
Zitat von »Altaris«
Ich möchte hier übrigens eine Sache anmerken, die mir auffällt: Ich bin auf Andis Liste auf Platz 1. Recht komisch, schließlich hat er bis jetzt nicht wirklich konkretes gegen mich ausgesprochen (oder ich erinnere mich gerade nicht)
Aber es erinnert mich an letzte Runde. Random.org hat mir Kakashi als Vampir ausgespuckt (Sie war sogar Vampir) Und sie reagierte so, dass random.org ihr angeblich mich als Vampir ausspuckte.
Das gleiche Verhalten sehe ich jetzt bei Andi: Er steht in meiner Liste ganz oben, also stellt er mich in seiner Liste ebenfalls nach ganz oben.
Coincidence? I think not.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ryden« (8. Februar 2014, 16:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cyanwasserstoff« (8. Februar 2014, 16:50)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ryden« (8. Februar 2014, 17:00)
ich denke die anderen haben das schon beantwortet ^.^
Zitat von »Altaris«
Sie war online, während sie gewählt wurde, sie war im Thread, stunden bevor die Lynchwahl endete, aber sie gab kein Wort von sich.
Auch DAS ist eine Reaktion!
Dann will ich es trotzdem noch einmal in einem Post von dir lesen.
ja schon, nur mit dem unterschied, dass kakashi sagte, random.org hätte dich 'gewählt', was mitunter sogar stimmen könnte. und ich hab eine verdächtigen liste gemacht, in denen ich gründe angebe, weshalb ich dich verdächtige. ich hab dich vorher nicht verdächtigt, stimmt, aber ich hab keinen verdächtigt, deshalb ja die liste xD
zuvor(andere runden) hast du dich nie so offensiv verhalten, find ich halt komisch.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (8. Februar 2014, 17:02)