Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 17:52

@Ramirez: ich habe keine pn bekommen. Ich schätze mal die Hure ist diese Runde etwas anders oder Tako hats vergessen.

Naja oder natürlich das Outing ist ein fake.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

182

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 17:58

Edit: es gibt diese runde keine huren pn, weil ichs schlichtweg vergessen hab, sry :|

183

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 18:02

Ah verstehe. Jedenfalls hat Raisen recht ich bin der Held.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

184

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 19:12

Und wo ist das Gegenouting?

185

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 19:19

Hallo, sorry, dass ich mich heute erst so spät melde, aber mein Studium hat wieder angefangen und da ist viel zu tun am Anfang...

Dass Apple eine besondere Rolle (also kein einfacher Bürger) ist, habe ich irgendwie schon am Anfang vermutet. Ob ich ihm das mit dem Held glaube, bin ich mir aber noch nicht ganz sicher... Wen hast du denn beschützt, @Applekuche:?

Werde mir eben nochmal einen Überblick verschaffen und dann noch was schreiben.

Achso, und um das von Shatala zu bestätigen: Ich bin wirklich Bürger.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saki« (15. Oktober 2015, 19:20)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

186

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 19:34

Wie schon gesagt: Solange kein Gegenouting kommt, glaube ich Shatala-

Ramirez
Saki >>> untersucht - nicht Nachtaktiv (mögl. Verräter)
Raisen >>> Bürger
Applekuche >>> untersucht - Nachtaktiv (mögl. Held, Attentäter, Normaler Maf); sagt er wäre Held
Kakashi Hatake (Saikx)
Shatala >>> Hure
Odysseus
Aragall

Bürger
Eher Bürger
Eher Maf
Maf

Der echte Held sollte sich langsam outen, da ich keinen Last-Minute Bullshit will.
Der Psychologe könnte sich auch outen, würde ehrlich gesagt nicht schaden - und es bringt uns einen weiteren Bürger (und im außergewöhnlichsten Fall, dass die Maf die Rolle faked auch einen Maf)

Im optimalsten Fall ist Applekuche Maf, Saki normaler Bürger und mit den zwei Outings kommen wir zu den letzten zwei Mafs. Klar, die Mafia wird auf Fake-Outings setzen, aber ich bin Raisen und hab mehr Maf-Runden durch Fake-Outings gewonnen, als ohne. Also strengt euch an, ihr Noobs von Maf.


@Ramirez: @Saki: @Applekuche: @Shatala: @Odysseus: @Aragall: @Saikx:

btw. Meine Anfrage von gestern ist noch offen für einige.
:>


____________

Achja, die Sache mit den drei Leuten beim Lynch - ich hab die Beschreibung beim DL ehrlich gesagt nicht gelesen und dachte es wäre wie immer. Also das maximal 2 Leute beim DL stehen dürfen und bei mehr keiner stirbt, wie es immer war.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raisen« (15. Oktober 2015, 19:37)


187

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 19:35

Und wo ist das Gegenouting?


*hust* ich bin der Held *hust*

Jedenfalls in der ersten Nacht habe ich Saki beschützt :canta:
In der zweiten Raisen und in der dritten Kakashi

Ramirez
Saki >>> Saki ist für mich Bürger(ok könnte noch Verräter sein)
Raisen >>> Ist für mich Bürger
Kakashi Hatake (Saikx)
Shatala >>>Hure
Odysseus
Aragall

Bleiben im endeffekt noch Ramirez, Saikxx, Ody und Aragall.

Wenn sich der Psycho noch outet haben wir ja eh schon unsere Maf. Mal abgesehen von Saki vielleicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Applekuche« (15. Oktober 2015, 19:40)


188

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 19:44

Zitat




Saikx:

btw. Meine Anfrage von gestern ist noch offen für einige.
:>

Meinst du das mit dem Einschätzungspost? Den gab es bei mir, gleich nachdem ich für Kakashi einsprang.

Sollte sich kein Held mehr outen, bleiben wir dann trotzdem bei Apple, nur zur Sicherheit?

189

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 19:57

Ok, ich versuch mich mal:

Ramirez - hier habe ich schon seit Anfang der Runde ein mulmiges Gefühl; das kommt auch eher von seiner Art zu schreiben, die wie schon erwähnt sich etwas von vorigen Runden unterscheidet, vielleicht gerade weil sie teilweise betont bürgerfreundlich scheinen...
Raisen - ich könnte ihn mir gut als Maf-Partner zu Odysseus vorstellen, auch die Morde würde irgendwie passen...
Applekuche - bis sich jemand anderes meldet, sollten wir ihm wohl erstmal glauben; dass er Raisen als 2. gewählt hat, würde auch passen (dieser hatte in den Abend zuvor vor einem möglichen Lynch gerettet, wenn auch vielleicht unbewusst ^^)
Kakashi (Saikx) - hat bisher wenig Eindruck hinterlassen, hatte aber doch eher ein ehrliches Gefühl beim Lesen ihrer Posts
Shatala - ist klar
Odysseus - er bleibt für mich am ehesten als Maf übrig, zu ihm würden auch die Morde an Shizuo. und Drain passen, finde ich; weitere Gründe hatte ich schon vorher genannt (nicht so präzise und deutlich wie sonst als Bürger - wirkt, als würde er zwar Einfluss nehmen wollen, aber gleichzeitig nicht zu sehr auffallen wollen)
Aragall - hat wieder betont, noch immer kein Maf zu sein, was heißt, dass ihr das wirklich durch den Kopf geht und sie beschäftigt; hätte als Maf am ehesten einfach nichts zu dem Thema schreiben können; ist mir sosnt auch nicht negativ aufgefallen

Insofernwerde ich wieder Odysseus wählen.

  1. Ramirez >>> Applekuche
  2. Saki >>> Odysseus
  3. Raisen >>> Applekuche
  4. Applekuche
  5. Kakashi Hatake (Saikx) >>> Applekuche
  6. Shatala >>> Applekuche
  7. Odysseus
  8. Aragall >>> Applekuche
  9. Shizuo. - Zugführer (Bürger)
  10. Saikx - Reporter (Bürger)
  11. Gargwadrome - Nachrichtensprecher (Bürger)
  12. Drain - Dieb (Drittpartei)
Die übrigen würde ich (nach weiterer Überlegung) dann noch bitten, noch umzuwählen. Versehentlich unseren Helden zu lynchen ist das schlechteste, das wir in dieser Situation machen können...

Achso, die Bedeutung der Farben ist die gleiche wie bei Raisen oben.

190

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 20:01

Ich kann mir kaum verkneifen zu schreiben, dass ich ein Gegenouting für fast überflüssig erachte. Ist für mich zu offensichtlich und halbherzig wie da von apple der Held gefaked wird.
Da kannst du noch so oft husten, apple. Ja, das ist gelooogen von dir :vain:

Ich bin der Held dieser Runde





Zur Sicherheit habe ich heute früh noch ein Outing hier versteckt.

Ah Beinfreiheit also ;D = Held
Du hast aber kurz vor Flugstart mitbekommen, was der Pilot sagte? Oder warst du es mit den Kopfhörern? Die 1. Klasse ist zwar frei, wir dürfen sie aber wegen massiven Flohbefalls in den Polstern nicht betreten. ^^

Das Hurenouting mit gleichzeitiger Abfrageaufstellung sollte allerspätestens nach dem heutigen Mord erfolgen.

@Ara, deine Erklärung zum Pseudolynch könnte passen, es ist aber auch möglich, dass er von Bürgern gelyncht wurde.
Darauf komme ich, weil es immer weniger Personen sind und ich für mich, ohne Gewähr, auf folgende eher save Personen komme, Reihenfolge zufällig: Kakashi (gestriger Gesamteindruck), Shatala (Maf, wenn Saki und oder Apple keiner sind), Aragall (Gesamteindruck vorgestern, gestern, heute), Raisen (gestriger Eindruck, aber noch unsicher).
Bleiben als Mafkandidaten für mich, Saki, Apple, Ody (seit gestern Abend, aber unsicher) und Drain.


und ich habe Ody zugeredet, unbesorgt Apple wählen zu können.

Bleibt um Gottes willen bloß auf Apple!!

Aber dennoch ist Apples letzter Beitrag interessant, ob man da auf seine Mitmaffs schließen kann...

Ramirez
Saki >>> Saki ist für mich Bürger(ok könnte noch Verräter sein)
Raisen >>> Ist für mich Bürger
Kakashi Hatake (Saikx)
Shatala >>>Hure
Odysseus
Aragall

Bleiben im endeffekt noch Ramirez, Saikxx, Ody und Aragall.

Wenn sich der Psycho noch outet haben wir ja eh schon unsere Maf. Mal abgesehen von Saki vielleicht.


Wenn wir Pech haben, hast du in deiner Kandidatenmafliste einen Kollegen reingepackt. Wenn wir Glück haben, hast du es nicht getan. Schwer zu entscheiden - noch


Geschützt habe ich in der 1. Nacht Drain (nur Gefühl), 2. Nacht mich selbst (da ich nicht ausschließen konnte, dass Shatala und oder Ody Mafs sind und mich eventuell auf dem Nachtmordkieker haben, da sie mich tagsüber verdächtig sahen. Zwar tat dies Saki auch, aber bei ihr dachte ich, wenn sie Maf ist, legt sie es eher drauf an mich tagsüber zu lynchen), 3. Nacht Kakashi (da ich dachte, sie wäre die Hure, da es ihr so enorm wichtig war, bis heute Mittag mitzuschreiben und ich dachte, das schrieb sie, weil sie selber ihre Abfragen nebst möglichen Erklärungen präsentieren wollte, aber wie gesagt Irrtum!!! Sie war nicht die Hure)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Ramirez« (15. Oktober 2015, 20:12)


191

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 20:06

Oh! 8|
Das erklärt deine große Motivation ^^

Gut, dann wäre das geklärt. Vorhin habe ich so gedacht: Apple, Raisen und Ody. Das würde als Maf diese Runde gut passen. Das war, bvor er sich als Held geoutet hat.

  1. Ramirez >>> Applekuche
  2. Saki >>> Applekuche
  3. Raisen >>> Applekuche
  4. Applekuche
  5. Kakashi Hatake (Saikx) >>> Applekuche
  6. Shatala >>> Applekuche
  7. Odysseus
  8. Aragall >>> Applekuche
  9. Shizuo. - Zugführer (Bürger)
  10. Saikx - Reporter (Bürger)
  11. Gargwadrome - Nachrichtensprecher (Bürger)
  12. Drain - Dieb (Drittpartei)

192

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 20:09

Wenn ihr mich als Helden lyncht wisst ihr ja wen ihr als nächstes nehmen müsst.

193

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 20:11

Solange kein Gegenouting zum Detektiv kommt, glaube ich Shatala erstmal ihr Outing.


äähm es gibt keinen Dete, sondern nur die Hure

und ich glaube Apple den Held nicht
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

194

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 20:11

Wenn du der Held bist, dann gibt es kein nächstes Mal.

195

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 20:17

Hab noch meine Schutzobjekte reineditiert.

Bleibt die Frage, ob Apple bei seinen Mafkandidaten, die er mit (Ramirez, erledigt) Saikx, Ody und Aragall angab, alles Bürger angab oder ob doch ein oder zwei Kollegen da mit drin sind?

196

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 20:24

Da Shatala geoutet ist und er mich prinzipiell nicht verdächtigt/lyncht, bleibt ihm gar nicht mehr so viel Auswahl. Da er von 5 übrigen 4 genannt hat, muss mind. einer von ihnen Maf sein. Und wir wissen inzwischen, dass du es nicht bist, Ramirez.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saki« (15. Oktober 2015, 20:25)


197

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 20:27

naja die Möglichkeit, letzten beiden Mafs du (als Verräter nur) und Raisen bliebe noch ...

198

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 20:30

Ich bin aber Bürger ;)

199

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 20:31

der Smiley !!!!! :omg:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

200

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 20:31

Bleiben noch Saikx, Ody und Aragall und Saki als mögliche Verräterin.
Selbst im unwahrscheinlichsten Fall, dass Ramirez' Outing fake war - allein, dass er sich mehr Mühe beim Outing gab, als Apple die ganze Runde, hätte er es schon verdient, dadurch zu gewinnen, :canta: