Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Nein es ist def nicht Bürgerfeindlich sondern das Gegenteil auch wenn du jetzt noch x-Mal was anderes behauptest irrst du dich in dem Punkt. Und weder Squealer noch ich werden in dem Punkt unsere Meinung ändern weil unsere Spielerfahrung uns eindeutig recht gibt und dich eindeutig wiederlegt.
Ich habe oft genug darauf hingewiesen. Und dass ich hier seit Spielbeginn beleidigt werde ist okay, ja? Weißt du, was mich hier am meisten stört? Dass ihr so unfassbar heuchlerisch seid.
Das geb ich mal 1:1 so zurück. Also so vor allem den ersten Teil. Und nein, das zu melden brauche ich nicht, aber es stört mich, dass ihr euch über mich beschwert aber selber nicht besser seid UND dann noch die Dreistigkeit habt, zu behaupten, die Spielathmosphäte hier wäre ja ach so freundlich. Vielleicht habt ihr untereinander eine gute Stimmung, aber das Verhalten gegenüber Forenneulingen ist definitiv nicht freundlich. Quite honestly habe ich selten eine so starke Ablehnung gegenüber fremden Spielpraktiken wie hier erfahren und das motiviert mich wirklich nicht, hier zu spielen.
Zitat von »Squealer«
Ich habe oft genug darauf hingewiesen. Und dass ich hier seit Spielbeginn beleidigt werde ist okay, ja? Weißt du, was mich hier am meisten stört? Dass ihr so unfassbar heuchlerisch seid.
> Beschwert sich darüber, beleidigt zu werden
> Beleidigt Leute
Persönlich habe ich keine Beleidigungen gesehen, die nicht von dir ausgingen. Wenn du dich von einem Post beleidigt fühlst gibt es hier sehr wohl ein Moderationsteam das du anschreiben kannst, denn auch in Runden schrecken wir nicht davor zurück einzugreifen. Da sich allerdings jeder bewusst sein sollte, dass es hier mal in Runden etwas hitziger werden könnte, werden wir da nicht einfach so eingreifen, wenn die betroffene Person nichts dazu sagt.
Das geb ich mal 1:1 so zurück. Also so vor allem den ersten Teil. Und nein, das zu melden brauche ich nicht, aber es stört mich, dass ihr euch über mich beschwert aber selber nicht besser seid UND dann noch die Dreistigkeit habt, zu behaupten, die Spielathmosphäte hier wäre ja ach so freundlich.
Vielleicht habt ihr untereinander eine gute Stimmung, aber das Verhalten gegenüber Forenneulingen ist definitiv nicht freundlich. Quite honestly habe ich selten eine so starke Ablehnung gegenüber fremden Spielpraktiken wie hier erfahren und das motiviert mich wirklich nicht, hier zu spielen.
Squealer und Doubter könnt ihr vielleicht aufhören Anniis Runde in Mitleidenschaft zu ziehen? Vielen Dank.
Kurs in strategische Partnerschaften und ihre Vorteile gebe ich nach dem Spiel...das führt hier zu nichts ausser ewig rumreden über meiner Meinung nach nicht wirklich Spielrelevantes...und hilft nur der maf und solange komm damit klar das es uns ist egal was du davon hälst.
Du siehst also Squealer immer noch nicht als save nicht maf an?
Sorry, aber du bist einfach lächerlich. Ich hab versucht mich zurück zu halten, weil du fast ein Jahrzehnt jünger bist und ich gestern auch das Gefühl hatte, dass du vielleicht aus anderen Gründen so drauf bist.
Squealer und Doubter könnt ihr vielleicht aufhören Anniis Runde in Mitleidenschaft zu ziehen? Vielen Dank.
Und zu der Sache mit aAltaris: schau einfach mal auf seine Beitragszahl. Und denk mal in ruhe drüber nach, warum es ihn so stört
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Squealer« (6. Juli 2017, 13:03)
@MalloN: ein bisschen Selbstreflexion würde dir echt gut tun.
Ach ja, mal ganz was anderes... Nachdem ich inzwischen auch weiß wie Shaty gestorben ist und die Rolle durchgelesen habe: Gibt es eigentlich irgendeinen Grund, diese Fähigkeit nicht auf mich anzuwenden?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MalloN« (6. Juli 2017, 13:47) aus folgendem Grund: Wahl reineditiert
Ach ja, mal ganz was anderes... Nachdem ich inzwischen auch weiß wie Shaty gestorben ist und die Rolle durchgelesen habe: Gibt es eigentlich irgendeinen Grund, diese Fähigkeit nicht auf mich anzuwenden?