Likes |
---|
|
Gaming |
---|
Ich bin ein sehr großer Fan der Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm-Reihe und der Dragon Ball Z-Reihe. Ich spiele aber auch gerne Battlefield (3 & 4), Dark Souls Prepare to Die-Edition oder Grand Theft Auto V/Online. Die meisten Spiele spiele ich auf der PS3. Meine PSN-ID ist Domi-1208, wenn ihr mal was spielen wollt, fragt mich einfach. ![]() Gamercard![]() Zudem hole ich mir in jedem Spiel, das ich sehr gut finde, die Platin. (Außer, die Platin ist einfach nur nervig, z.B. bei Dragon Ball Raging Blast 2) Ansonsten bin ich auch ein sehr großer Fan von Pokemon Showdown (Name = IhaveNoSkills), wo ich ständig online bin. Wenn ihr euch traut, könnt ihr mich mal herausfordern. ![]() Demnächst hole ich mir auch einen 3DS und eine PS4, damit ich endlich gemeinsam mit Arthok streamen kann. ![]() Wenn ihr gerne gemessert werdet, solltet ihr unbedingt mit mir Battlefield 3 auf der PS3 spielen. Dort habe ich leider nur das Back 2 Karkand-DLC. Wenn ihr weitere Fragen habt, dann stellt diese bitte. |
Anime/Manga |
---|
Wer mich kennt, sollte wissen, dass ich ein großer Fan vom Naruto-Manga bin. Dort bin ich zurzeit auf dem aktuellen Stand und freue mich ständig auf ein neues Chapter. Das war dann aber auch der einzige Manga, den ich zurzeit verfolge. Zurzeit schaue ich gerade keine Anime, da ich kaum Zeit dafür finde. Da das aber zu wenig ist: ![]() |
Musik |
---|
Kurz und knapp: Metal! \m/ ![]() Sonst höre ich halt noch Cold Driven - Rise of the Broken und sonst halt noch Linkin Park und Skillet. Wie ich zu dieser Musik gekommen bin? AMV's! Da aber auch das zu wenig ist, hinterlasse ich euch ein sehr tolles Lied: |