Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »MalloN« (18. August 2018, 17:18)
Da geht es doch etwas eher los, als angesagt.
Habe ich das nu übersehen, oder ist die Zahl der Mafiosi geheim
Zitat von »Miguel de Cervantes Saavedra (1547 - 1616)«
Don Quixote: "Tatsachen, mein lieber Sancho, sind die Feinde der Wahrheit."
Wer aus unserer erlauchten Runde zählt denn zu den erfahreneren Spielern?
Zitat von »Miguel de Cervantes Saavedra (1547 - 1616)«
Don Quixote: "Tatsachen, mein lieber Sancho, sind die Feinde der Wahrheit."
Zupfi hat afaik sowohl hier als auch im mhf mehr Runden als ich gespielt, er ist also auf jeden Fall auch dazuzurechnen. Generell gibt es aber wenige Spieler, die ich als unerfahren bezeichnen würde (ist jetzt leider natürlich eher nicht so hilfreich x)Streng genommen bin ich auch so ziemlich einer der erfahrendsten spieler hier. Allerdings gab es viele lange pausen zwischendrin im forum hier deswegen bin ich auch nicht so gut höhö.