Das war unfreundlich? Ich hab schon ärgeres gesehen...
___
Und schön das du knapp 30 Minuten gewartet hast, obwohl du durchgehend online warst.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saki« (4. September 2014, 20:48)
Die Nachricht, die von Kira/whoever den Bürgern in knalliger roter Schrift als letzte Nachricht vom Tod der Ermordeten überbracht wirst, nennst du "sowas"? In anderen Beiträgen (also beispielsweise in denen von Saki und Applekuche) suche ich doch sowas auch nicht, aber es war sehr auffällig, meiner Meinung nach, dass in der Nachricht an einer Stelle an der JEDER Kommata setzt, keines gesetzt wurde. In einer Runde, in der ein User dabei ist, der NIE Kommata setzt! (Das ist verallgemeinert und nicht böse gemeint, Applekuche.) erade der User, der hier NIE Kommas verwende.
Zitat
@Nadja...warum nur wegen sowas? Ich verstehs einfach nicht, weil Du, ich , ALLE Kommafehler, Tippfehler, Grammatikfehler zu Hauf in diesem Thread gemacht haben.
Zitat
dass in der Nachricht an einer Stelle an der JEDER Kommata setzt, keines gesetzt wurde.
Zitat
SL...steckte sich einen Apfel ein(
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (4. September 2014, 20:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sierra« (4. September 2014, 21:17)
Sorry dass ich nicht schreiben konnte, ich war bis sieben auf der Arbeit, und dann auswärts Essen. Das letzte mal reingeschauen hab ich um drei.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sierra« (4. September 2014, 21:54)
Ja - nenn' mich naiv, aber das bin ich nun mal. Natürlich finde ich sein Verhalten seltsam. Ich weiß, dass du das nicht tun würdest - andererseits tust du meine Hinweise gegen Saki (oder Applekuchen) mit "Kinderkram, albern" ab, jedenfalls kommt das so bei mir an.
Letztendlich könntest du (korenchkin) doch auch nur gegen Ody argumentieren, um selbst aus der Schusslinie zu sein..
Korenchkin spielt außerordentlich merkwürdig, das ist klar.
Jetzt, da Kakashi offensichtlich nicht den Verbrechern angehörte, erledigt sich damit auch meine Theorie, da eine Person ja dazu gehörte.
Im übrigen habe ich weiter vorne in der Runde die ersten 3 Lynchs analysiert und daraufhin eigene Verdächtigungen aufgestellt, wer der Trickser sein könnte. Den ich zu der Zeit auf Maf-Seite vermutete. Nur, falls du das überlesen hast. Bei den vielen Posts. Ich werde mich jedenfalls nicht wiederholen.
und wenn es nur einen gibt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »korenchkin« (5. September 2014, 15:56) aus folgendem Grund: Absatz vergessen.
Das ist jetzt allerdings kein Grund, sich darauf auszuruhen, gerade in der entscheidenden Spielphase.
Jedenfalls ist das jetzt mindestens der zweite Lynch, bei dem deine Stimme dem Buergerinteresse entgegen steht. Warum tust du das?