Wie wäre es mit zwei Kandidaten ... Spiderzero und Kakashi zum Beispiel? Mal sehen, wie die Mafia damit umgeht. Nur ein Vorschlag. Noch habt ihr mich aber wahrscheinlich nicht mehr lange.
Ich halte es gerade für ein bisschen unfair, Shizuo. so zu überraschen. Deswegen dieser Einwand.
Das müsst ihr wissen...ich verstehe jetzt jedenfalls Raisen. Man gibt sich Mühe, schreibt viel, aber scheinbar interessiert es keinen.
Edit: Bitte nicht schon wieder so ein Gleichstand-Drama. Das nervt so langsam...
Klar @korenchkin...die Sache mit dem outing von spider ist noch nicht klar und birgt gewisse Widersprüche
da erst Asuda als Maf bezeichnet, dann als nachtaktiv und vom SL festgehalten, dass der Psychologe nicht nachtaktiv ist, und dann noch der Name spider im Nachtpost
aber wäre es für einen Maf oder Verräter oder sonstwas Böses nicht zu dreist so eine Schiene zu fahren und sich so in den Vordergrund zu rücken?
Das Korenchkin mir nun aus allem was ich sage einen Strick draus ziehen möchte lässt mich das Gefühl aufkommen das er zur Maf gehört.
Bisher scheint ihr mir eher mitzuziehen. Ich würde im Moment eher auf Shizuo., als auf die anderen einlenken. Schließt sich mir jemand an?
Und denkt doch mal an die Fähigkeit, die Raisen angesprochen hat, dass die Leute im Gefängnis, sollten sie denn eine vermutliche SR haben, so gut wie tot sind, da der Sehende diese erfahren kann und für einen Freien einen Cooldown von 2 Tagen, statt nur einem hat.
Nein, nur würde ich nicht Spiderzero, Odysseus oder Kakashi wählen.Willst du unsere Stimmen trennen mit diesem "unfair" damit eine Manipulation besser möglich ist?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Sierra« (31. August 2014, 21:11)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (31. August 2014, 21:08)