Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Asuda« (1. September 2014, 20:43)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vaporizer« (28. August 2014, 20:06)
shiat bist du es Moki? *hust* sorry für Off-topic ich lese grade noch etwas.Bisher würde ich Sierra durch sein Verhalten als Verräter ausschließen. Neuere Spieler sind bis auf Ausnahmen am Anfang sehr ehrlich. Irgendwie erinnert mich seine Spielweise an einen frisch eingesetzten "Bürger", wenn wir hier jetzt auch alle Verbrecher sind.
Höhö![]()
@Vaporizer: Fangen jetzt die Logikdiskussionen an?Du weißt doch dass ich da nicht gut drin bin
![]()
Mhmm ... ich denke schon, dass man unbewusst sein Wissen einfließen lässt. Jedoch ist es bisher nur eine Vermutung.Ich habe aus Langeweile Namen (Kira aka Light, Ryuk, Misa, Rem) genannt von den Leuten, die das Death Note benutzt haben (glaube ich? Bin mir grad nich mehr sicher. D:to ).
Ich halte es für möglich, dass die mordende Partei aus 2 Mitgliedern besteht. Eines von beiden ist Misa und kann uns untersuchen und findet unsere Namen heraus. Das andere Mitglied ist Light. Er führt die Morde aus.
Ich gehe also davon aus, dass wir diese Runde unsterblich werden könnten, sollte unser Name, den wir bekommen haben, 4 Mal nicht eingetragen werden, obwohl Kira uns töten will.
Das ist sehr wahrscheinlich so, jedenfalls ist mir diese Vorgehensweise sehr vertraut. Dadurch bin ich vielleicht ein bisschen vorbelastetLight benutzt das DN und tötet damit Verbrecher = Verräter der Verbrecherpartei. Soweit so gut. Wenn Light nun eingesperrt wird (oder anderweitig stirbt), wird das DN wahrscheinlich in der Verbrecherpartei (random?) weitergegeben.
Es wird wirklich nur zwei Fraktionen geben aber da die Siegesbedingungen geheim sind, werden sehr wahrscheinlich einige Bürger eine eigene Siegesbedingung haben. Das wird wahrscheinlich Kira sein.*In der PN wird allerdings von einem Verräter gesprochen, nicht von mehreren, daher - sollte meine Theorie stimmten - kommt Light irgendwie selbst auf die Namen
Ich kann dir nicht ganz folgen.Genau das ist mir bei asuda ja auch aufgefallen. Und es macht sinn. Die die den namen rausfindet kann so zweifelsfrei zuordnen. Wenn sie stirbt muss geraten werden. Und ich befürchte, dass das DN eher zusatzmord funktion hat. Denn sonnst wär die runde arg lang. Würde auch zur bevorzugten mind. 15 spieler passen die lyka erwähnte.