Und was bringen uns irgendwelche Formel, wenns am Ende eh wurscht ist?
Ich hätte noch eine weitere Theorie.
Du, Mumpitz und TOO seid alle drei Mafs. Mit deiner vorigen Aktion hast du versucht TOO zu schützen und Mumpitz zu opfern, der sowieso inaktiv ist - das ging in die Hose, also hast du TOO angewiesen, ein Fake-Outing durchzuziehen. Genau wie du es mit mir gemacht hast, als wir zwei Maf waren.
"Such dir irgendeine Rolle aus dem Standardrollen-Verzeichnis und fakeoute dich"
Da wir längst zum Schluss gekommen sind, dass es nur Rollen geben kann, die auch eine Standardversion haben, ist das fast schon narrensicher. TOO hat in diesem Szenario genau wie ich die Jäger-Rolle gewählt, weil die anderen Rollen sehr viel schwerer zu faken sind bzw. fast unmöglich.
Beide Versuche würden den Tod von Mumpitz bedeuten, während TOO überlebt und eher als Nicht-Maf darsteht.
Daher: @TheOtherOne: heißt deine Rolle wirklich JÄGER?
Das hab ich gelesen, ist dämlich. Außerdem nur eine Theorie, wohingegegen meins Praxis ist. Außerdem: Wenn du es noch härter versuchst, kommst du auf meine Liste. Sowas passt nicht zu dir, seriously.
Das stimmt aber xDDas hab ich gelesen, ist dämlich. Außerdem nur eine Theorie, wohingegegen meins Praxis ist. Außerdem: Wenn du es noch härter versuchst, kommst du auf meine Liste. Sowas passt nicht zu dir, seriously.
Jede Runde mit dir mach ich irgendwas, was nicht zu mir passt und wenn ich nicht mitspiele, läuft komischerweise alles so ab, dass es genau zu mir passen würde. GGWP.
Asuda ist Mensch.
Ich habe exakt die Fähigkeiten des Jägers, ich heiße aber anders. Ich kann die genaue Rollenbezeichnung nicht nennen ohne meine Fraktion zu verraten.
Odysseus: Wie genau heißt deine Rolle?
Ich finde, es geht in dem Fall in Ordnung.
Ich finde, es geht in dem Fall in Ordnung.
Finde ich nicht. Warum will er den exakten Namen von der Rolle? Es sollte doch wohl reichen, dass es ein Jäger ist.