Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (28. März 2014, 00:19)
@Spiderzero: Wenn es keinerlei Beweise oder Sonstiges gibt, warum hast du die Angst dass dich bei der kommenden Lynchwahl genug Leute wählen würden um dich zu lynchen und verteidigst dich so vehement?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Spiderzero« (28. März 2014, 09:12)
Kurz, du änderst deine Meinung aber ziemlich schnell. Erst scio wählen und wenn dann bisschen Gegenwehr von ihr kommt auf einmal nachgeben und ihr sogar zustimmen? Das mit dem Running Gag klingt für mich auch eher wie eine Ausrede.
Ich werde heute übrigens NICHT, Spiderzero wählen. Seine Reaktion war meiner Meinung nach viel zu schwach. Ein Maf, der dazu noch eine wichtige Sonderrolle hat, wird sich wohl am ersten Tag ein bisschen stärker verteidigen, oder nicht?
Von den Inaktiven, wenn man sie denn überhaupt so nennen kann, kommt mir eigentlich keiner wirklich verdächtig vor. Ich neige dazu scio zu glauben, denn sie war ja anscheinend noch online, hatte aber keine Lust einen Post zu machen. Bisher kommt mir Kurz am verdächtigsten vor.
Schön wenn man sehr ähnlicher Meinung ist, nicht wahr? Gute Aussagen für Spieler, die Mordanschläge absichtlich aussetzen und dann Bürger schützen wollen, um schließlich besser dazustehen. Außerdem werfe ich Saki vor mich bewusst gewählt zu haben. Der Verlauf ist so, dass ich behaupte, dass mich der Trickser umgelegt hätte und am nächsten Tag erneut Kurz angeprangert werden sollte. Drain hat mehr als einmal Kurz eingeworfen und dann gewählt. Bisher bleibe ich bei dem verschlafenen Mord aber das hier werde ich mir sicherlich merken.Außerdem verteidigen die sich alle zu wenig. Warum wählt Raisen jemanden, der noch gar nicht aufgeführt ist? Sich retten sieht anders aus...
Aus Selbstschutz wähle ich dann ebenfalls Asuda:
Nehmen wir nicht nur an, es stimmt. Seine Aussagen und seine Wahl gehen gegen mich. In der Situation mich zu wählen macht nur Sinn, wenn man einen Trickser in der Hinterhand hat.Nehmen wir an, Spiderzero wollte Asuda loswerden. Er hat Asuda gewählt, um sich zu schützen, allerdings hatten andere zu dem Zeitpunkt mehr Stimmen und er hätte sich also viel effektiver schützen können, wenn er nicht Asuda sondern jemand anderes gewählt hätte. Direkt danach hast du auch Asuda gewählt - sogar ohne wirkliche Begründung.
Bisher spricht es gegen Spiderzero. Gehört er nicht zur Mafia, würde ich mir ehrlich gesagt Drain, Skyron und Saki ansehen.Das Verhalten von DancingMoon kommt mir auch sehr gespielt vor.Dass das ein Verwirrungsversuch der Mafs war, sie absichtlich den Mord ausfallen gelassen haben, um die "drei Inaktiven" verdächtig zu machen?
Suche bitte noch einmal den Kommentar, Altaris wäre bestimmt auch interessiert daran.Ich weiß immer noch nicht welcher Kommentar
Wieso hast du zuerst Spiderzero gewählt? Weil es relativ ungefährlich war?Ich hab mich da wohl getäuscht, <.< Aber geiler kanns doch nich laufen oder?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Asuda« (28. März 2014, 09:32)
Ich glaube übrigens nichts, dass du das schreiben wolltest.Übrigens spiele ich immer sehr aggressiv und gefährlich wenn ich Maf bin, dass sollte Asuda eigentlich bestätigen können, da er jedoch zur Maf gehört, genau wie du und Dancing Moon, wird er das natürlich nicht tun.![]()
Klingt für mich ziemlich scharf. Also so gespielt wütend. Er will uns unbedingt überzeugen, dass er kein Maf ist, trotzdem war er inaktiv und der Grund ist nicht bekannt. Klar, jeder hat RL, aber eine wirkliche Antwort, wieso er nicht da war gabs, soweit ich weiß, nicht.
Zitat
Ich zeige damit nur auf, wie sinnlos diese Verdächtigungen sind. Wenn du
mich lynchen willst, weil ich nicht irgendeinen Spam-Post hingeklatscht
habe vor dem Mord: Nur zu.
Ich finde, dass Shizuo. immer ziemlich spielerisch spielt. Wie beschreibe ich das. Er verarscht uns immer so ein bisschen. Seine Smilies, seine kurzen Kommentare. Ich finde die sehr nervig muss ich sagen xD Dazu dieser Sarkasmus und ach... er schafft es eigentlich immer mich zu verwirren.
Zitat
Hmm wird ja ganz schön viel über mich geredet. Was bin ich denn nun, Maf oder Sephiroth oder sogar Skyron?![]()
Du meinst wohl mehr? Schließlich muss der Held Nacht für Nacht wieder zwischen 14 Leuten wählen :/ Shizuo. KÖNNTE der Trickser sein, was meint ihr?
Zitat
Hmm schon wieder kein Mord, na was solls, hat der Held weniger zu tun. xD
Extra angesprochen, da mit es ja alle lesen. Finde ich nicht gerade clever. Ihre Inaktivität ist begründet gewesen, aber schließt das trotzdem gleich aus, dass sie Maf ist? Immerhin konnte sie niemanden zum Tod wählen, gerade WEIL sie beschäftigt war.
Zitat
Mein Post dient nicht unbedingt zur Verteidigung
20 Uhr 36 von scio. Die Nacht darauf, gab es wieder keinen Mord... Entweder hat sie den Mord den anderen beiden überlassen oder sie ist wirklich kein Maf.
Zitat
Ich gehe jetzt hier weg, deshalb muss ich jetzt wählen.
Ohh...wirklich? *dich tröst* Das rettet dich aber auch nicht davor, nicht verdächtigt zu werden, meine Liebe <.<
Zitat
Wieso bin ich jetzt eigentlich verdächtig?
Ihr habt voll viel geschrieben...
@Drain: Wieso nimmst du Spiderzero so in Schutz? Könnte er das nicht selber? Ich habe gestern auch nicht geglaubt, dass Spiderzero einer von den Mafs ist, aber so langsam denke ich, dass er einer ist und du ihn schützen wolltest. Er war sowieso schon in Verdacht wegen der Inaktivität. Da er sich nicht verteidigen konnte/wollte, hast du es für ihn übernommen. "Er würde sich ja wohl stärker verteidigen wäre er ein wichtiger Maf"...Gut gesagt, damit wir alle sagen "Ja stimmt." Mach ich aber nicht.
Zitat
Ich werde heute übrigens NICHT, Spiderzero wählen. Seine Reaktion war
meiner Meinung nach viel zu schwach. Ein Maf, der dazu noch eine
wichtige Sonderrolle hat, wird sich wohl am ersten Tag ein bisschen
stärker verteidigen, oder nicht?
Oh Drain... erst verteidigst du ihn und dann hast du ein komisches Gefühl bei ihm? Du bist ein ziemliches Wechseltierchen oder?
Zitat
Bei Skyron hab ich auch ein komisches Gefühl, dass ich aber bisher nicht beweisen kann.
Ein Zitat von Raisen. Ja...Odysseus schützt scio. Aber aus welchem Grund? Odysseus kam mir bisher nicht verdächtig vor. Ich werde ihn weiter im Auge behalten.
Zitat
Und ich würde den Mord verschlafen? Interessant wie du scio schützt,
obwohl sie genauso wenig einen Mord verpassen würde, wie ich...
Da ist aber jemand vorsichtig, nur wieso? Ich denke, dass Skyron, eine SR hat, eine Bürger SR. Er schreibt nicht viel, um in "Sicherheit" zu bleiben. Zumindest schätze ICH das so ein.
Zitat
Hallo. S:
Hallo Hure <3 Ich hoffe du untersuchst nächste Nacht mal scio oder Drain
Zitat
Morgen sehe ich mal weiter. ;3
Alles Leute, die ich bisher nicht mal ansatzweise verdächtigen würde,außer Shizuo. Und bis zu diesem Beitrag hin, finde ich auch nicht, dass sie irgendwas gesagt hätten, was für einen Maf stehen würde. Also @Asuda: Was macht dich so sicher, dass sie "böse" sein sollen?
Zitat
Mir sind die Beiträge von Saki, Odysseus, Shizuo. und Skyron auch
aufgefallen.
Schneidet sich irgendwie mit meinem Verdacht zu Skyron. Aber gleicht den Verdacht an Drain aus ._.
Zitat
würde ich es am ehesten Drain und Skyron zutrauen
Ich denke, dass Asuda ein Bürger ist. Kann mich irren, aber ich verdächtige andere Spieler viiiel mehr.
Zitat
Ansonsten sind es wahrscheinlich Drain oder Skyron. Skyron, wegen
Inaktivität und Drain, weil er Spiderzero eher ausschließt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DancingMoon« (28. März 2014, 14:31)
Zitat
Klingt für mich ziemlich scharf. Also so gespielt wütend. Er will uns unbedingt überzeugen, dass er kein Maf ist, trotzdem war er inaktiv und der Grund ist nicht bekannt. Klar, jeder hat RL, aber eine wirkliche Antwort, wieso er nicht da war gabs, soweit ich weiß, nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Raisen« (28. März 2014, 14:41)
Zu Verwirren muss nicht bedeuten ein Maf zu sein, ich erinnere mich noch an deine letzte Runde, in der du überzeugend Shatala getäuscht hast. =P4. Shizuo. :
Zitat
Hmm wird ja ganz schön viel über mich geredet. Was bin ich denn nun, Maf oder Sephiroth oder sogar Skyron?
Ich finde, dass Shizuo. immer ziemlich spielerisch spielt. Wie beschreibe ich das. Er verarscht uns immer so ein bisschen. Seine Smilies, seine kurzen Kommentare. Ich finde die sehr nervig muss ich sagen xD Dazu dieser Sarkasmus und ach... er schafft es eigentlich immer mich zu verwirren.
Zitat
Hmm schon wieder kein Mord, na was solls, hat der Held weniger zu tun. xD
Du meinst wohl mehr? Schließlich muss der Held Nacht für Nacht wieder zwischen 14 Leuten wählen :/ Shizuo. KÖNNTE der Trickser sein, was meint ihr?
Interessante Aussagen:
Spoiler
Kurz, du änderst deine Meinung aber ziemlich schnell. Erst scio wählen und wenn dann bisschen Gegenwehr von ihr kommt auf einmal nachgeben und ihr sogar zustimmen? Das mit dem Running Gag klingt für mich auch eher wie eine Ausrede.
Ich werde heute übrigens NICHT, Spiderzero wählen. Seine Reaktion war meiner Meinung nach viel zu schwach. Ein Maf, der dazu noch eine wichtige Sonderrolle hat, wird sich wohl am ersten Tag ein bisschen stärker verteidigen, oder nicht?Von den Inaktiven, wenn man sie denn überhaupt so nennen kann, kommt mir eigentlich keiner wirklich verdächtig vor. Ich neige dazu scio zu glauben, denn sie war ja anscheinend noch online, hatte aber keine Lust einen Post zu machen. Bisher kommt mir Kurz am verdächtigsten vor.Schön wenn man sehr ähnlicher Meinung ist, nicht wahr? Gute Aussagen für Spieler, die Mordanschläge absichtlich aussetzen und dann Bürger schützen wollen, um schließlich besser dazustehen. Außerdem werfe ich Saki vor mich bewusst gewählt zu haben. Der Verlauf ist so, dass ich behaupte, dass mich der Trickser umgelegt hätte und am nächsten Tag erneut Kurz angeprangert werden sollte. Drain hat mehr als einmal Kurz eingeworfen und dann gewählt. Bisher bleibe ich bei dem verschlafenen Mord aber das hier werde ich mir sicherlich merken.Außerdem verteidigen die sich alle zu wenig. Warum wählt Raisen jemanden, der noch gar nicht aufgeführt ist? Sich retten sieht anders aus...
Aus Selbstschutz wähle ich dann ebenfalls Asuda:Nehmen wir nicht nur an, es stimmt. Seine Aussagen und seine Wahl gehen gegen mich. In der Situation mich zu wählen macht nur Sinn, wenn man einen Trickser in der Hinterhand hat.Nehmen wir an, Spiderzero wollte Asuda loswerden. Er hat Asuda gewählt, um sich zu schützen, allerdings hatten andere zu dem Zeitpunkt mehr Stimmen und er hätte sich also viel effektiver schützen können, wenn er nicht Asuda sondern jemand anderes gewählt hätte. Direkt danach hast du auch Asuda gewählt - sogar ohne wirkliche Begründung.
Bisher spricht es gegen Spiderzero. Gehört er nicht zur Mafia, würde ich mir ehrlich gesagt Drain, Skyron und Saki ansehen.Das Verhalten von DancingMoon kommt mir auch sehr gespielt vor.Dass das ein Verwirrungsversuch der Mafs war, sie absichtlich den Mord ausfallen gelassen haben, um die "drei Inaktiven" verdächtig zu machen?
Suche bitte noch einmal den Kommentar, Altaris wäre bestimmt auch interessiert daran.Ich weiß immer noch nicht welcher Kommentar
Wieso hast du zuerst Spiderzero gewählt? Weil es relativ ungefährlich war?Ich hab mich da wohl getäuscht, <.< Aber geiler kanns doch nich laufen oder?![]()
Könnte sich der Spieler melden, der heute untersucht wurde? @Spiderzero: Wenn du mich schon wählst, dann möchte ich gerne einen anderen Grund dafür wissen, als meine Stimme gegen dich. Was spricht für mich als Mafia? Der Besuch der Hure? Ich wurde tagaktiv angezeigt, jedenfalls besitze ich keine Fähigkeiten. Deswegen konnte ich auch ausschließen, dass mich die Hure als Drittpartei sieht. Hätte ich mich als Mafia gefürchtet von dem Trickser getroffen zu werden und deshalb noch kurz () vor Schluss eine Stimme gegen Kurz zu setzen? Wenn Kurz tatsächlich in der ersten Nacht angegriffen wurde und als Mafia weiß ich davon, warum wollte ich ihn nicht abwählen?
Warum has du mich gewählt und nicht Kurz, wenn es nur "Selbstschutz" war?
Lynchwahl:
Für mich zeigt seine Wahl, was scio auch aufgefallen ist, dass er von einer Wahlmanipulation ausgegangen ist und eine weitere Stimme gegen Kurz nur das verhindert hätte.
- Altaris
- Applekuche
- Asuda >>> Spiderzero
- DancingMoon
- Drain
- korenchkin
- Nadzieja
- Odysseus
- Raisen
- Saki
- scio
- Shizuo.
- Skyron
- Spiderzero >>> Asuda
Es gibt keinen Grund weswegen ich dich wähle, ich wende bloß deine Taktik an und verdächtige einen Spieler der unverdächtig ist, u know? Durch dein Verhalten stirbt ein Unschuldiger, du hast die letzte Lynchwahl dadurch bereits kaputt gemacht, nun versuchst du auch noch die zweite zu sabotieren, entweder du bist Maf oder Drittpartei, nur weil du sagst das die Hure dich überprüft hat, heißt das noch lange nicht das es der Wahrheit entspricht.
Ladies and Gentlemen!
Heute auf dem Präsentierteller.. ein Maf!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raisen« (28. März 2014, 16:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nadzieja« (28. März 2014, 16:41)