Nein, ich bin klar dagegen, dass ihr mich vorschwächt, da ich sonst morgen früh tot bin.
Ich mache mir aber gerne die Mühe, auf alles zu antworten.
Zum ersten Abschnitt über Lykaon: Das stimmt natürlich, deswegen verdächtige ich ihn ja auch immer noch, aber Tatsache ist doch, dass Lykaon als Bürger normalerweise eher so spielen würde als als Maf.
Was das mit dem Bürgerouting angeht, so geht das natürlich. Es gibt viele Wege, sich als sicheren Bürger zu outen, Lykaon hat in Rydens Runde einen davon angewandt und bezieht sich nun erneut darauf. Ich konnte dieses Mal jedoch nichts erkennen, was auf etwas derartiges hingewiesen hätte.
Ist dir eigentlich schon aufgefallen, dass du Lykaon zustimmst, was die Sachen gegen mich angeht und ihn trotzdem für verdächtig hältst?? Ich glaube, du möchtest einfach von dir ablenken. Das kann jedoch auch bedeuten, dass du einfach ein Bürger bist, der überleben will.
Wenn das, was du von Altaris zitierst, stimmt, dann macht das Shatala verdächtiger. Bleibt nur die Frage, ob es stimmt - ich bezweifle es ehrlich gesagt.
Was die Sache mit deiner Wahl angeht, ich habe es dir vor 21:00 angeboten, mit mir zu reden, auf jeden Fall war aber klar, dass du auch mich hättest auswählen können. Auf diese Möglichkeit bist du vorhin gar nicht eingegangen.
Insgesamt möchtest du also so ziemlich allen Aktiven ein Leben ziehen, nur dir nicht... ich fürchte, damit bin ich nicht einverstanden.
E: Ich hätte dich auch zitiert, aber dann wären es mehr als 10 000 Zeichen gewesen
Vielleicht hat er sich ja eben deshalb so benommen... weil wir denken würden, dass er als Maf nie so spielen würde und das ist es ja, was ich für möglich halte.
Könntest du mir ein Beispiel dafür zeigen? Oder mehrere?
Ja, es ist mir aufgefallen. Ich will deshalb auch wissen, wieso Lyka das gestern gemacht hat... wegen ihm habe ich mir Gedanken über dich gemacht - ich ahbe mir Gedanken darüber gemacht, was Lyka wirklich erreichen will... Ich weiß ja selbst nicht D: aber es ist halt so. Ich halte euch beide für verdächtig. Lykaon eigentlich mehr als dich, aber seit gestern... grrah. Wenn das so ist, wie ich denke, ist es auch gar nicht mehr so op für die Bürger, weißt du? Und es wäre halt extrem mies, wenn du doch Maf bist. Wenn du Maf bist, nutzt du es gerade ziemlich aus, dass du vom Seher nicht erkannt werden kannst und auch, dass Skyron dich zweimal überprüft hat und du für ihn als Bürger angezeigt wurdest.
Ich bin ein Bürger, der helfen will. So wie es gerade ist, denkek ich wohl eher nicht, dass ich noch sehr lange am Leben bleibe...
Es stimmt aber. Les dir das Ergebnis durch und als Stütze vielleicht noch das hier:
Am wenigsten haben wir uns über Skyron, TOO, Ody und Shatala unterhalten. In der Reihenfolge.
Und die Sache mit dem Seher kam von ihm wirklich plötzlich, das hat mich auch gewundert... ich halte es also für recht wahrscheinlich, dass die drei, die er aufgezählt hat, Bürger sind. Nur... es war halt so, dass ich mir so sicher war, dass er Bürger ist und deshalb eher dachte, er wäre Seher als Maf.
Ich dachte, das sollte ich mal gesagt haben...
Ja hast du, aber es war ja so, dass Raisen mich ja sozusagen unter der Bedingung gewählt hat, dass ich mit Raisen rede. Deshalb habe ich das getan. Und du hast Altaris halt vorgeschlagen und ich dachte, ich mach mal lieber das, was die Andern von mir wollen, bevor alle rumjammern. Außerdem habe ich Altaris da schon bereits gesagt, dass ich mit ihm reden würde...
Shatala ist nicht soo aktiv. TOO schließe ich momentan irgendwie aus, er gehört zwar auch zu den Raisenwählern, aber Raisen, du und Lyka halt auch. Und Night Zap und Raisen - keine Ahnung. Ich denke eher nicht, wegen dem Gespräch mit Altaris.
Edit:
LW:
1. Altaris (1 Leben) >>>
Shatala
2. Lykaon (2 Leben) >>>Altaris
3. Odysseus (2 Leben - BM) >>>
Shatala (x2)
4. scio (2 Leben) >>> Enthaltung
5. Night Zap (1 Leben)
6. Raisen (2 Leben)
7.
Skyron (verstorben)