Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MalloN« (3. August 2018, 23:10)
Falls es von der letzten Seite verloren geggangen ist - ich finde es jetzt nicht mehr fair für die Brger @Saikx:
@MalloN: Warum fragst du nach Mephistos Meinung über Dancing aber warum hast du denn Mephisto gelyncht? Hmm?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mephisto« (3. August 2018, 23:43)
In welchem Zusammenhang das mit meinem Lynch an Mephisto stehen soll keine Ahnung xD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (4. August 2018, 01:15)
Shatala geht sehr offensiv an das ganze heran, ganz im Gegensatz zu der Runde in der SA, in der sie als Bürger relativ inaktiv gespielt hat.
Ebensowenig kann ich MalloN momentan einschätzen. In der SA war auch er Bürger; spielt aber im Gegensatz zu Shatala hier nicht aktiver, sondern eher inaktiver. Mögliches Maffindiz.
Von daher hat die Maf in meinen Augen beinahe "selbstlos" gehandelt. D.h. sie ist in meinen Augen eher auf ein interessantes Spiel als auf den Sieg aus, was mich aus irgend einem Grund auf Kuche bringt, wobei ich es eigentlich auch allen anderen Spielern unterstellen würde, dass sie an einem interessanten Spiel interessiert sind. Ich halte Kuche aber auch für gerissen genug Drain zu ermorden, damit wir denken, jemand anderes würde in verdächtig machen wollen.
Altaris kommt mir bisher recht "normal" vor, ich hoffe vorerst, er ist Bürger.
klingt für mich fast wie aus der sicht eines mafs.
Shatala findet, dass Mephisto unbedingt safe ist - aber das beruhte doch nur auf einer Einschätzung von dir, oder, @Shatala: ?
Edit: Da Drain tatsächlich richtig war probiere ich jetzt mein glück und rate das Shatala heute nacht stirbtja ich weiß das das mega verdächtig ankommt.
aber dass du nicht mal mehr zum Spiel sagen magst, ist schon auffällig maffig, denn so kenn ich dich nicht.
@all, wenn Altaris nicht Maf ist, fress ich nen Besen - wahrscheinlich ist er der Knurrer!
WW-Altaris>Zupfkuche>Saki>Quali>Nightmare>Dancing>MalloN-DB
Ich kann mir lustigerweise eine Saki-Apple-Konstellation bei der Maf nicht unschwer vorstellen.
Zitat von »Mephisto in seiner letzten Einschätzung«
Zupfkuche --> Maf mögliche
MalloN --> fraglich, würde ich genauer drauf achten. Verteidigt DM einen, sorry DM, nichts persönliches, unnützen Spieler bis aufs Messer. Wieso? Schießt weiter gegen geoutete SR?
Saki --> erscheint mir nicht wirklich als Maf
DancingMoon --> fliegt morgen entweder wegen IA oder beteiligt sich, dann muss man weiter sehen.
Nightmare --> Ist auf den Zug aufgesprungen, auch nur semi-produktiv, z.T. wenig aktiv, im Auge behalten
Shatala --> War sich sicher, dass ich Bürger bin. Kann sie eigentlich nur, wenn sie Maf ist. Aber wieso macht sie es dann? Um von sich abzulenken? Trotzdem war sie pro Bürger
Altaris --> Schwer einzuschätzen hat noch nicht sonderlich viel zur Runde gepostet
Qualität --> Will auch erstmal die Inaktiven abwerfen, in meinen Augen keine schlechte Idee, aber kein sicherer Bürger deshalb.
@Drain: vielleicht ist ja die Maf so gütig dich zu killen.![]()
Wenn du meinst das ist so schlau in dem Fall![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MalloN« (4. August 2018, 13:32)
eine ein wenig unorganisierte Bürgerin
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saki« (4. August 2018, 14:13)
Edit: Vermutlich Altaris, DM oder Qualität... habe da so einen Verdacht... möchte aber noch bis zum Abend warten, wenn mehr geschrieben wurde.
Wie ist diese dreifache Verneinung u verstehen? Du kannst dir vorstellen, dass die zwei dei Mafs sind oder du kannst es dir nicht vorstellen?
Und wer sind denn deine Mafs momentan?
Shatala sollten wir definitiv leben lassen, für mich momentan sicherster Bürger. Ich werde auch sie nochmal durchlesen aber erstmal beschäftige ich mich mit dem Rest
@Altaris: Dass Apple und ich unsere Rollen kennen kommt tatsächlich so gut wie nie vor... es war bestimmt schon mal der Fall, aber ich kann mich kaum dran erinnern. Und diesmal ist es auch nicht so.
DancingMoon meinte im Discord, sie hat irgendwie keine Energie für MiP. Schade - aber im Grunde können wir sie als Karteileiche betrachten, die heute Abend stirbt.