@Saikx: aktuell beschuldigt BBC MalloN und mich Maf zu sein, weil wir innerhalb einer minute oder auch weniger sekunden Vito zum lynch gewählt haben. das es aber akut zu überpostungen kommt hat er anscheinend noch nicht mit bekommen.
das mit den schlagzeilen bezieht auf meine signatur
hey 3x überpostet
gott hast du eine leseschwäche? ich beschuldige 2 aus nightmare/news/shizuo
Wenn ich gerade so drüber nachdenke, MalloN ist ein schlechter Spieler (sorry MalloN). Von ihm erwartet man schon einen Ausrutscher, der kann aber sowohl als Bürger als auch als Maf. ihm in der Situation passieren. Das könnte News ausgenutzt haben...
Ich bin gerade noch am überlegen nochmal umzuwechseln.
ey ich könnte mir in den arsch beißen, dass ich am ersten tag nicht da war... wie ihr einfach tatenlos zusehen könnt, wie qualität, mallone, ninja NACH einem outing noch auf vito gehen bleiben/gehen können.
mallone war vieeeeel zu vehement auf vito
@Nightmare: 3 stimmen in so kurzer zeit auf vito ist nicht normal, vor allem dass die leute auch noch nach outing auf ihm bleiben, ABER mallone hat sich so dumm verhalten, dass er sich in schusslinie gebracht hat und ihr konntet still bleiben. denke dass mallone hier ein schlechter bürger war und einer von euch Nightmare/news wohl n maf war, der gleichzeitig shizuo aus der schusslinie genommen hat, welcher sich dann auch erstmal vom geschehen fernhielt.
Wenn ich gerade so drüber nachdenke, MalloN ist ein schlechter Spieler (sorry MalloN). Von ihm erwartet man schon einen Ausrutscher, der kann aber sowohl als Bürger als auch als Maf. ihm in der Situation passieren. Das könnte News ausgenutzt haben...
Ich bin gerade noch am überlegen nochmal umzuwechseln.
ja das kann ich schlecht einschätzen, wenn ich die spieler nicht kenne, aber fakt ist, dass mallones verhalten nach dem outing komplett unnötig aus mafiasicht war und es war auch so, dass nightmare und shizuo sich da rausgehalten haben und mallone sich stark gegen vito polarisiert hat, erst indem er ihn angreift, dann votet und dann vehement sein outing als fake darstellt. da ich mallone nicht kenne, denke ich aber trotzdem dass mafiakollegen ihn da bremsen würden.