Zitat
Es waren glaube ich bereits drei Stimmen auf ihn, eine von mir, eine von Schnittlauch und die dritte habe ich vergessen. Schnittlauch schätze ich aber derweil immer mehr in Richtung Maf. ein (z.B. startet nun auch er schon damit einen DL zu wollen), weswegen ich glaube die Wahl auf MalloN könnte die richtige sein.
Zitat
Es waren glaube ich bereits drei Stimmen auf ihn, eine von mir, eine von Schnittlauch und die dritte habe ich vergessen. Schnittlauch schätze ich aber derweil immer mehr in Richtung Maf. ein (z.B. startet nun auch er schon damit einen DL zu wollen), weswegen ich glaube die Wahl auf MalloN könnte die richtige sein.
Du glaubst also, dass ich Mafia bin weil ich einen DL will? Ich will einen DL mit 2 von dir verdächtigten Leuten. Das kannst du so eigentlich nicht sehen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (24. Oktober 2016, 20:38)
@News: Geh mal bitte in dich. Diese ganze Entwicklung bzgl. Mallon macht doch vorne und hinten garkeinen Sinn. Klar hat er einen Fehler gemacht, aber du wirst nicht stutzig, dass Kurz plötzlich aus dem Nichts da draufspringt? Du hast das noch nichtmal kommentiert.
Dich macht es nicht stutzig, dass Shizuo. nur 3 Votes hat oder sind deiner Meinung nach Altaris/Schnittlauch Maf, die den Pol initiiert haben und jetzt tatenlos zusehen, wie ihr Mate Mallon gelyncht wird? Und wo ist denn dann der Rest der Mafia? Mallon will anscheinend niemand so richtig groß verteidigen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »News« (24. Oktober 2016, 20:38)
@BBC Tyrone - Reporter:
OMG du hast recht nur sekunden später geht auch News auf Vito. man bist du gut!!!![]()
zeig mir bitte eine maf die so blöd ist und wirklich im minuten takt das selbe opfer wählt! nur weil wir nicht schon um 10:55 uhr unsere stimme abgegeben haben? schwammiger/billiger gehts echt nicht.
@MrSchnittlauch: ja wir schreiben Forenschlagzeilen.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gl0betrotter« (24. Oktober 2016, 20:45)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (24. Oktober 2016, 20:44)
@News: Geh mal bitte in dich. Diese ganze Entwicklung bzgl. Mallon macht doch vorne und hinten garkeinen Sinn. Klar hat er einen Fehler gemacht, aber du wirst nicht stutzig, dass Kurz plötzlich aus dem Nichts da draufspringt? Du hast das noch nichtmal kommentiert.
Dich macht es nicht stutzig, dass Shizuo. nur 3 Votes hat oder sind deiner Meinung nach Altaris/Schnittlauch Maf, die den Pol initiiert haben und jetzt tatenlos zusehen, wie ihr Mate Mallon gelyncht wird? Und wo ist denn dann der Rest der Mafia? Mallon will anscheinend niemand so richtig groß verteidigen.
Du redest gerade mit mir als wenn du dir sicher wärst, dass ich Bürger bin. Woher die Wandlung?
btw hat Mallon auch nur EINEN vote mehr als shizuo, du stehst das etwas überspitzter dar.
@Vito du willst uns verarschen oder? Das passt dir ja verdammt gut in den Kram
Sprich MrsAnouk is ne Sonderrolle. -.- X(Ich habe das Mordopfer beobachtet. Witzig, ich hab nämlich die Person die ich beobachten will mit nen Generator ausgelost! Und wisst ihr wer sie besucht hat!? MrsAnouk! Deswegen keine Begründung.!!
Die Mafia sieht man ja nicht soweit ich weiß, oder? @Ryden:
Oder die andere Tour durchziehen auf die ich jetzt gehe.
LYNCH VITO!
Wegen schwachem Outing und eventueller Aufdeckung einer Sonderrolle
@Vito du willst uns verarschen oder? Das passt dir ja verdammt gut in den Kram
Same here. Ich fühle mich auch gerade veräppelt.
Na dann wollen wir mal.
Mein Hauptverdächtiger heute ist Shizuo, vor allem wegen diesem Post hier.
Aus Bürgersicht war zu der Zeit davon auszugehen, dass Sarah sich gegenoutet und Vito sich gefakeouted hat. Alles andere war hoch irrational.
Ich ging damals davon aus, dass vito sich fakeoutet, damit er noch einen Tag länger am Leben bleibt. Dazu kam, dass Anouk sich als BoF "geoutet" hat. Da war ich zwar immer der Meinung, dass Vito sich fakeoutet, aber selbst mit einer 70/30 Wahrscheinlichkeit hätte ich lieber den BoF als den potentiellen Beobachter "geopfert" um einen Mafioso dranzukriegen.
Als dann das Gegenouting von Sarah kam, war ich mir relativ sicher, dass Sarahs Outing echt ist und vitos gefaked, hab dann ja auch dementsprechend meinen vote geändert. Jetzt mal ernsthaft: warum sollte man so ein Gegenouting im ersten Moment anzweifeln?
Die Situation war folgende:
entweder: MrsAnouk Mafia -> Vitos Outing war wahr
oder: Vitos Outing war falsch, das heißt dann, dass wir entweder auf den Fehllynch oder auf das Gegenouting warten.
Die einzigen die wussten, dass alle Beteiligten in der Geschichte Bürger waren ist die Mafia. NIE IM LEBEN hätte ich es für wahrscheinlich gehalten, dass das Gegenouting von der Mafia oder von einem anderen "Nicht-Beobachter" kommen könnte. Das beide Lügen könnten, weil alle Beteiligten in der Geschichte Bürger sind ist Mafia-Wissen und das hat er preisgegeben.
Das erstmal zu ihm, der Rest kommt dann in einem separaten Post.
Die Mafia gewinnt aktuell bei 10 Spielern.
Oh Mist, ich sehe gerade meine Fehler. Das erste genaue Beispiel im Startpost waren bei 4 Mafs. und dann die 10 Spieler (das einzigste was ich vor dem erstellen der rechnung nochmal anschaute). Das beispiel mit 5 Mafs. kam ein paar zeilen dadrunter. Vielen Dank, das hätte ich wohl nicht mehr gemerkt.
@Saikx: aktuell beschuldigt BBC MalloN und mich Maf zu sein, weil wir innerhalb einer minute oder auch weniger sekunden Vito zum lynch gewählt haben. das es aber akut zu überpostungen kommt hat er anscheinend noch nicht mit bekommen.
das mit den schlagzeilen bezieht auf meine signatur
hey 3x überpostet
@Saikx: aktuell beschuldigt BBC MalloN und mich Maf zu sein, weil wir innerhalb einer minute oder auch weniger sekunden Vito zum lynch gewählt haben. das es aber akut zu überpostungen kommt hat er anscheinend noch nicht mit bekommen.
das mit den schlagzeilen bezieht auf meine signatur
hey 3x überpostet