Aus deinem langen Post bräuchte ich eine Ewigkeit um irgendetwas gezielt zu zitieren deswegen lasse ich es meist besser sein.
Sind die posts kurz und knapp und on Point geht das besser auch wenn es mehrere sind. Und zum gezielten Zitieren sind kurze Posts auch besser.
Fährst du immer so aus der Haut wenn dich jemand angreift?![]()
![]()
@saikx: Dennoch wird hier der sichere nicht maf gewählt, der uns bis morgen noch egal sein kann, anstatt die Chance, nen maf zu erwischen.
Auch dann hätten wir morgen "zwei" Chancen nen maf zu finden... Unseren und Mrs kill.
Auf jeden Fall Quatsch, heute Mrs zu töten... Sag ich ja nur den ganzen Tag schon![]()
Nuja Quatsch ist was anderes...immerhin sicher eine Gefahr ausgeschaltet.
"panisch".... Dynamik ist keine Panik.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (23. Oktober 2016, 20:54)
"panisch".... Dynamik ist keine Panik.
Das sehe ich mal deutlich anders xD Ich bin bis eben gerade wirklich wieder panisch gewesen, so wie gestern kurz vor Schluss.
Ich glaube ich mache nach dem Lynch mal eine Liste um zu versuchen alle irgendwie einzuschätzen. Es wird wohl leider oft nach Gefühl geschätzt werden müssen... sry
E:
Kane, ich verstehe ja was du meinst (wobei ich mich bis eben ehrlichgesagt mit sowas simplen schwer tat), doch ich glaube das wird nichts. Ich bin mir auch nicht sicher, wie jetzt die IA-Lynches in die Rechnung miteingehen würden und was dann auch noch ein DL bedeuten würde.
Habe noch nicht alles gelesen, aber bis Tag 3 wird der SW noch aktiviert, falls es zu einseitig ist. Ein verlorenes Spiel aufgrund von IA-Lynchs könnte ich mir als Trigger vorstellen.
-> Einseitigkeit in beide Richtugen -> Entweder ein Maf mehr oder eine Bürger-SR mehr.
Zitat von »Ryden«
Es gibt einen Siegelwächter, der bei extremer Einseitigkeit des Spiels innerhalb der ersten 3 Tage aktiviert werden kann.
Zitat
oder eine Bürger-SR mehr.
Zitat
E: Vielleicht wird ja auch ein Maf zum Bürger.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (23. Oktober 2016, 21:04)