Guter Kill auf Saikx, war denke ich der sicherste Bürger.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gl0betrotter« (23. Oktober 2016, 12:27)
Das ist eine sehr seltsame Begründung, um Qualität lynchen zu wollen. Im Moment wäre er, glaube ich, nicht so eine tolle Option.
Zitat von »MalloN«
Des weiteren sollten wir heute evtl. Qualle lynchen. Ich weiß dass das für euch authentisch war...aber er reagiert immer so wenn die Situation durcheinander gewürfelt wird da er das Spiel lieber "ordentlich" mag.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MysticShadow« (23. Oktober 2016, 13:40)
das beste was man in dieser Situation machen kann ist so zu tun als ob man Anouk nicht lynchen möchte, so gibt es trotzdem noch Verdächtigungen und Votes, um 20:00 kann man immernoch auf Anouk umschwenken ;)
So verliert man nicht einen ganzen Tag. Als Bürger zu Tagesbeginn schon auf den offensichtlichen Lynch zu drängen ist kontraproduktiv.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zzzyxas« (23. Oktober 2016, 14:15)
Anouk ist heute völlig ungefährlich. Sie kann nur eine Bombe legen und die frühstens morgen zünden. Sie kann das Spiel nicht mehr gewinnen. Es gibt heute mehr zu tun als sich auf eine verlorene Partei zu beschränken.