Welche Seelenwaffen sind momentan eigentlich alles im Umlauf bzw gibt es/wurden bereits gezeigt? Neben Shinra obviously
Welche Seelenwaffen sind momentan eigentlich alles im Umlauf bzw gibt es/wurden bereits gezeigt? Neben Shinra obviously
@Altaris:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Night Zap« (13. Oktober 2016, 21:15)
Zitat
Ich glaube das einzige Problem ist eher, dass du Annika sofort erkannt hast. Sie hatte sich vor dem Herausgehen verschleiert und sich vergewissert, dass man sie nicht erkennt (ansonsten wäre es wohl nur eine Frage der Zeit, bis man sie erneut entführt). Obito kann sie also eigentlich nicht wirklich als sie selbst erkannt haben - dass sie vermutlich eine Adelige ist, könnte man allerdings erkennen, denke ich.
Zitat
Und übrigens, Annika wurde mehrere Wochen zuvor von der Verbrechergruppe Hayato entführt, um die Freilassung eines Gefangenen zu erpressen.
Ich würde mal vermuten, die kürzliche Entführung wäre einer der Hauptgründe, warum man weiß, wer sie ist. Ansonsten hat sie ja nichts mit Unterschichts-Business zu tun.
Zitat
nd die Person neben ihm war ihm auch von Begriff.
Annika Aurulian de Altin. Dieses Kind ist doch viel zu brav für diesen Ort. Von allen Adeligen, war sie eine der wenigen, die er nie an einem Ort wie diesen vermutet hätte.
Ich würde mal vermuten, die kürzliche Entführung wäre einer der Hauptgründe, warum man weiß, wer sie ist. Ansonsten hat sie ja nichts mit Unterschichts-Business zu tun.
Zitat
nd die Person neben ihm war ihm auch von Begriff.
Annika Aurulian de Altin. Dieses Kind ist doch viel zu brav für diesen Ort. Von allen Adeligen, war sie eine der wenigen, die er nie an einem Ort wie diesen vermutet hätte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (14. Oktober 2016, 19:36)
Kommt auf die Art der Information an.
Ein normaler Soldat wird nicht wissen, wie man an die Oberfläche kommt.
Unterschiedlich, aber einheitliche Leder/Metallrüstungen. Metall hat allerdings Vorrang bei Soldaten, da das unter der Erde nunmal leichter zu beschaffen ist![]()