Keine Sorge, ich denke nicht, daß Du Dich hier entschuldigen musst:Oh man @Abraxas: tut mir jetzt grad schon leid das ich das gegen ihn losgetreten hab D: kann deine Situation nachvollziehen.
Ich hoffe mal das sich aus den reslichen wahlen heute was herausleiten lassen kann auch wenn abraxas kein Maf sein sollte.
Erklärung bitte; ist das mehr so ein Ziehen oder ein Kneifen oder sowas wie wenn Du Dich im freien Fall befindest?Bei korenchkin habe ich ein Bauchgefühl, weiß nicht warum.
So unwahrscheinlich ist das gar nicht, siehe meine Primzahlzwillingstheorie weiter unten.Aber als Bürger will ich mit gehissten Flaggen untergehen. Daher wähle ich auf Raisen um, so kann ich am Ende zumindest sagen "Habs euch doch gesagt" sollte der Unwarscheinliche fall eintreffen das er Maf ist![]()
Und Dein Verhalten diese Runde ist nicht komisch?[Saikx spielt] Aggressiver als sonst, also so komisch eben.
Ja, was hast Du so offensichtliches getan? Da wir drei Schläfer haben und in der Liste drei Primzahlzwillinge auftreten, hast Du nicht etwa die Schläfer zwischen die Zwillinge platziert? Dann wären das Shatala, Raisen und MalloN. Das passt viel zu gut zu meiner Verdächtigenliste, die diese drei gerade anführen. Ob ein Test meiner Theorie heute mehrheitsfähig ist?Wilde spekulationen, Random.org wahlen, ein normaler erster Tag. Dabei ist es doch sooooo offensichtlich wer die Schläfer sind! Naja aber auch nur weil ich weiß wer sie sind, ich habe ja schließlich?..
Es gibt einige, die seit dem ersten Mord zwar aktiv waren, aber leider nicht produktiv.Mich störte es eben, dass die Neulinge @Wise(Tech)Guy: und @Morfinyon: so wenig schreiben, während Panty da schon besser auffiel heute. Würde nur ungerne da ein paar kaum aktive Mitspieler mitschleifen![]()
Scherzbold! Erst Deine Kopie meiner Frage, dann die Lynchwahl verpennen.Hey sorry ich war den ganzen Tag weg ;x
Dann gib uns doch Bitte etwas Neues, indem Du uns Deine Überlegungen mitteilst!Als ich beteilige mich wenn ich es für Sinnvoll erachte. Viel zu schreiben heißt noch lange nicht viel auszusagen
Gefühlt habt ihr euch bei den 8 Seiten, bei mindestens 4 eigentlich nur im Kreis gedreht. Viel sinnvolles kann man da aus meiner Sicht auch nicht raus holen da eigentlich immer wieder das Gleiche gesagt wurde...?
Zitat
Der Zug wurde von Saikx gestartet und abgeschlossen, während Zzzyxas plus die Trittbrettfahrer Shatala, Raisen und MalloN das "losgetreten" haben.
Zitat
Ich weiß nicht ob das was panty macht ein anfängerbürger oder ein maf ist dem die anfängertaktik diktiert wurde...Inaktivität zu fordern (oder Aktivität zu verurteilen) ist eher nicht so gut
Zitat
auch wenn abraxas kein Maf sein sollte.
So hab mal die Neuen, mich, Saikx und Nightmare aus der Liste rausgenommen. Das wären für mich erstmal nur mögliche Verdächtige für den ersten Lynch.
Wie sieht es mit eurer Zeit aus wegen dem BM und wer will?
Ich würde es gern machen und hab auch recht gut Zeit.
Mir missfällt bisher Abraxas am meisten, weil seine Art von den letzten 2 Runden abweicht - speziell mir gegenüber.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (7. April 2016, 15:13)
Okay, dann sagt mir mal wieso ihr beiden jetzt so mit mir mitzieht? @Techie: & @Morfinyon: Ihr beide habt keine Erklärung für einen Vote abgegeben.
Mir gefällt das nicht, wie sich das gerade entwickelt.
E: Bin dann mal dabei weiter an meinem beitrag weiter oben zu arbeiten![]()
Gefühlt habt ihr euch bei den 8 Seiten, bei mindestens 4 eigentlich nur im Kreis gedreht. Viel sinnvolles kann man da aus meiner Sicht auch nicht raus holen da eigentlich immer wieder das Gleiche gesagt wurde...?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (7. April 2016, 16:05)
PS @Raisen: Das war Dein Einzeiler, der eine allen bekannte Tatsache nennt, aber nichts zum Spiel beiträgt. Wenn Du schon die Zeit hast, hier zu schreiben, dann könnte das auch etwas konstruktiver sein. Auch unter Berücksichtigung der Spielerzahl, wird hier deutlich weniger geschrieben, als anderswo. Aber gut, wenn wie gestern hier die Hauptzeit für Aktivität in die letzten zwei Stunden vor Lynchwahlende fällt, kann ich damit gut leben.
Auch an Dich eine Frage: Warum sind Abraxas und Mephisto, die am TTD Deinen Tod gefordert haben, so schnell gestorben?
Zitat von »Techi«
Auch an Dich eine Frage: Warum sind Abraxas und Mephisto, die am TTD Deinen Tod gefordert haben, so schnell gestorben?
Ja, was hast Du so offensichtliches getan? Da wir drei Schläfer haben und in der Liste drei Primzahlzwillinge auftreten, hast Du nicht etwa die Schläfer zwischen die Zwillinge platziert? Dann wären das Shatala, Raisen und MalloN. Das passt viel zu gut zu meiner Verdächtigenliste, die diese drei gerade anführen. Ob ein Test meiner Theorie heute mehrheitsfähig ist?
Raisen nimmt es als Lynchgrund, weil Abraxas einmal in einer Runde nicht ihn gewählt hatte? Ich habe die letzten zwei Runden Abraxas nicht sonderlich im Blick gehabt, was war denn sonst noch an ihm anders, @Raisen:?
Und Dein Verhalten diese Runde ist nicht komisch?
MalloNs Nachziehen mit Shizuo. weist dabei das ziemlich auf.
Gut Zeit bedeutet nicht, 24 Stunden on zu sein und viel mehr als über die geheime Maf-Rolle und meine Verdächtigungen war m.E nicht zu beantworten.
Zitat
Dafür, dass du recht gut Zeit hast, hast du dafür aber gestern ziemlich wenig geschrieben.