Ach man... kann mich wer aufklären?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (10. Januar 2016, 20:25)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (10. Januar 2016, 21:34)
Ich habs eher als Unterstützungsmagie gesehen, da ich mir dachte, dass es schon so genug normale Kämpfer in der Gruppe geben wird und etwas neues mal auch ganz nett wäre xD
(und mit dem Speer kann ich dann auch mal kämpfen, wenn ich Lust zu habe )
Ich habs eher als Unterstützungsmagie gesehen, da ich mir dachte, dass es schon so genug normale Kämpfer in der Gruppe geben wird und etwas neues mal auch ganz nett wäre xD
(und mit dem Speer kann ich dann auch mal kämpfen, wenn ich Lust zu habe )
passt schon, solang's nicht broken ist.
@Night Zap:
Lass die Edith in Ruhe!
D:
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (10. Januar 2016, 21:43)
Oh hoffentlich habe ich die Ausweichaktion vor dem Schwert richtig verstanden und das Teil war nicht verzaubert oder sowas und das Ding ist doch rein magisch xD
Und da der Schatten ja ein Dämon ist, kann er den Käfig aus Lichtmagie nicht verlassen, ohne gebrutzelt zu werden.
Hab da mal nen paar Fragen
1. Wo ungefähr liegt das Schwert von Assagar gerade? Müsste ja logishcerweise die Stelle sein, wo der Schatten das erste Mal auftauchte.
Zitat
2. Wo ist marco hingeflogen worden?
Zitat
3. Mein Charakter zum Beispiel ist nicht auf Schwerter geskillt. Wenn ich jetzt versuche das Schwert aufzunehmen kann das dann darin enden, dass ich die scharfe Seite berühre oder kann ich damit einfach nicht wirklich kämpfen, weil ich keine Ahnung hat, wie das funktioniert?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raisen« (11. Januar 2016, 14:31)