Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Absolution« (24. Dezember 2015, 00:11)
Fassen wir ganz einfach zusammen: Du hast immer noch kein Argument ebracht das für dich spricht und nicht gegen dich.
Guten Tag, mein Name ist Altaris - wir haben noch nicht viele Runden miteinander gespielt, oder? Ich brauche keine Argumente "für" mich. Sie bringen mich nicht weiter. Sie bringen niemanden weiter, lol. Ich dachte du spielst schon lange MiP? Hier ist eine Weisheit von mir:
Sich selbst als safe hinzustellen, durch welches Kommentar auch immer, ist immer verdächtig. Du solltest das Verhalten des typischen Spielers kennen, wenn er jemanden sieht, der von sich selbst behauptet, wegen Grund a und Post b eindeutig Bürger und safe zu sein.
Du behaarst auf den Post von Drain und Pseudo und scheinst gerne Zitate mehrmals zu rezitieren um sie hervor zu heben.
Ich "beharre" nicht darauf, er war Grund für meinen (2) Post und auf ihn habe ich mich auch bezogen. Dass du da etwas anderes reininterpretierst, ist deine Sache - nicht meine.
Es ist btw. erstaunlich wie aktiv du plötzlich sein kannst. :>
Man könnte fast meinen, es wäre meine Spielweise, auf Fehler von anderen zu warten - oh, wait.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Abraxas« (24. Dezember 2015, 00:11)
Sofern Mephisto einen der beiden untersucht. Also Ich hoffe derzeit mal dasbei Absolution Bürger herrauskommtsonnst schneide Ich mir hier gerade selbst ins FleischEinen davon können wir morgen schonmal "vorerst" ausklammern.
Wenn ihr nicht langsam mal versteht dass es nichts bringt sich auf eine Person zu fixieren anstatt mal das große ganze zu sehen wird das hier sowieso kein gutes Ende nehmen. Zudem sollte man differenzieren und MiP nicht auf sich persönlich beziehen.
Auch wenn ich derzeit noch glaube Altaris reagiert einfach über. Würde Ich sagen wir behalten das mal im Blick
Übrigens muss eine Person keine Argumente finden, warum sie am leben bleiben sollte, sondern die anderen müssen Argumente finden, warum sie Maf sein sollte. Danach verteidigt man sich.
Da habe ich auch noch nichts von dir gehört, Absolution.
Wenn ihr nicht langsam mal versteht dass es nichts bringt sich auf eine Person zu fixieren anstatt mal das große ganze zu sehen wird das hier sowieso kein gutes Ende nehmen. Zudem sollte man differenzieren und MiP nicht auf sich persönlich beziehen.
Ich nehme MiP nicht persönlich - du etwa?
Aber hey: Da du ja scheinbar die ganze Runde schon gelöst hast und hier so schreibst, als würdest du uns in die richtige Richtung führen wollen - warum sagst du uns nicht gleich, wer Maf ist oder wen du im Sinn hast (außer mir, offensichtlich)? Wäre das nicht viel besser, statt sich da nur auf mich zu konzentrieren?![]()
Auch wenn ich derzeit noch glaube Altaris reagiert einfach über. Würde Ich sagen wir behalten das mal im Blick
Nee. So bin ich immer.
Übrigens muss eine Person keine Argumente finden, warum sie am leben bleiben sollte, sondern die anderen müssen Argumente finden, warum sie Maf sein sollte. Danach verteidigt man sich.
Da habe ich auch noch nichts von dir gehört, Absolution.
Exakt. Und die Angriffe gegen sich zu zerstückeln ist noch immer die beste Verteidigung.
Aber hey: Da du ja scheinbar die ganze Runde schon gelöst hast und hier so schreibst, als würdest du uns in die richtige Richtung führen wollen - warum sagst du uns nicht gleich, wer Maf ist oder wen du im Sinn hast (außer mir, offensichtlich)? Wäre das nicht viel besser, statt sich da nur auf mich zu konzentrieren?![]()
Tja ja..einen Maf erwischt. Gut so! Der Held sollte jetzt wirklich Mephisto decken. Wenn wir da noch ein paar Sichere untersuchungen zusamenbekommen währe das sehr gut. Wenn Mephisto ab jetzt immerschreibt wenn er Untersucht lässt sich das auch besser mit der Hure kombinieren.
Ich denke aber das Absulution Thema sollte langsam mal vom Tisch sein... Sehe ihn im dereit nen Maf zu maximal 1%.
Und wenn ich mir Apple seine Lynchwahl so ansehe war diese doch sehr Random... Die Mafia könnte es also auch so handhaben, da wir bislang immer sehr schnell auf den Falschen geschossen haben.
Zitat von »Absolution«
Habe nen super Vorschlag. Sollte ich diese Nacht überleben lyncht mich. Und wenn ich mich dann (oh wunder) als Bürger herausstellen sollte könnt ihr ja 1 und 1 zusammen zählen.
Es ist ja schon fast lächerlich wie einfach ihr es der Mafia macht.
Sag' mir nicht, was ich tun soll, Maf.@K.K.®:
Auch wenn ich derzeit noch glaube Altaris reagiert einfach über. Würde Ich sagen wir behalten das mal im Blick![]()
Was ist denn der Raisen von heute? D:
Jedenfalls vermute ich unter Absolution und Altaris immernoch auf jeden Fall einen Maf. Ich bin mir nur nicht so sicher wer von beiden es ist. Momentan schenke ich Altaris mehr Glauben, weil es gegen Absolution ausschlaggebendere Gründe gibt, als gegen Altaris. Altaris würde ich sogar fast schon ausschließen (mein Grund ihn zu lynchen, nur, weil er die Inaktiven "loswerden" will, war doch etwas zu hochgegriffen). Aber Absolution und sein betteln ums checken von Dete und Hure finde ich immernoch sehr übertrieben, weil er es nicht nur einmal erwähnt hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lamika« (24. Dezember 2015, 12:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pseudo« (24. Dezember 2015, 12:36)