Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Absolution« (23. Dezember 2015, 23:01)
Dass ich Applekuche als erster verdächtigte.
Dass du direkt darauf anspringst als ich dich für den Dete vorgeschlagen habe, dein "Argument" für die Mephisto Wahl und die Tatsache dass du dich bisher kaum - gar nicht beteiligt hast.
Und deine Argumentation ist..?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Absolution« (23. Dezember 2015, 23:30)
Du hast direkt abgewehrt und wolltest auf mich hinaus.
direkt abgewehrt
abgewehrt
Ich würde es gerade am sinnvollsten finden wenn der Dete Altaris checkt.
Da gefällt mir etwas nicht.
Ich fände ne Untersuchung bei Absolution eigentlich nicht schlecht. Er meinte doch selbst, man kann ihn gerne checken![]()
Wenn eine Bürger-SR sich so vor allen anderen verhält, wie man es allgemein von einer SR erwarten würde, würde das den Mafs eindeutig mehr nützen als den Bürgern. Ein sicherer Bürger zu sein kann den früheren Tod dieser Person bedeuten - Mafs mögen es nicht unbedingt, durch längere Argumentationen (und nebenbei zieht man dadurch unnötige Aufmerksamkeit auf sich) die Bürger davon umzustimmen, diese Person doch zu lynchen.Solltetst du SR Bürger sein solltest du dich langsam auch wie einer verhalten. Denn das ist weder hilfreich noch macht es dich in irgendeiner Weise save.
Du hast direkt abgewehrt und wolltest auf mich hinaus.
direkt abgewehrt
abgewehrtIch würde es gerade am sinnvollsten finden wenn der Dete Altaris checkt.
Da gefällt mir etwas nicht.
Ich fände ne Untersuchung bei Absolution eigentlich nicht schlecht. Er meinte doch selbst, man kann ihn gerne checken![]()
Aha. Was heutzutage als Abwehr bekannt ist... ich hatte einen falschen Eindruck von dir.
Also Absolution bettelt darum gecheckt zu werden, du traust aber mehr Ataris? Ich denke auch wir können langsam Inaktivität als Lynchgrund ausschliessen. Nur bei mir bleibt halt wirklich die Frage wieso Absolution? Ich sehe derzeit noch keinen Grund dazu. Ein Betteln um untersucht zu werden? Um ehrlich zu sein, der verräter sollte noch nicht das Primärziel sein. Wenn der Dete nach Plan geschützt wird und die Hure weiter unerkannt bleibt haben wir Später noch die Möglichkeit den Verräter zu finden.Jedenfalls vermute ich unter Absolution und Altaris immernoch auf jeden Fall einen Maf. Ich bin mir nur nicht so sicher wer von beiden es ist. Momentan schenke ich Altaris mehr Glauben, weil es gegen Absolution ausschlaggebendere Gründe gibt, als gegen Altaris. Altaris würde ich sogar fast schon ausschließen (mein Grund ihn zu lynchen, nur, weil er die Inaktiven "loswerden" will, war doch etwas zu hochgegriffen). Aber Absolution und sein betteln ums checken von Dete und Hure finde ich immernoch sehr übertrieben, weil er es nicht nur einmal erwähnt hat.
Fassen wir ganz einfach zusammen: Du hast immer noch kein Argument ebracht das für dich spricht und nicht gegen dich.
Du behaarst auf den Post von Drain und Pseudo und scheinst gerne Zitate mehrmals zu rezitieren um sie hervor zu heben.
Es ist btw. erstaunlich wie aktiv du plötzlich sein kannst. :>
Diese Reaktion hätte ich von dir nicht erwartet xDWow, lief erstaunlicherweise wirklich gut für uns o: Schonmal ein Maf weg :3
Jedenfalls vermute ich unter Absolution und Altaris immernoch auf jeden Fall einen Maf. Ich bin mir nur nicht so sicher wer von beiden es ist. Momentan schenke ich Altaris mehr Glauben, weil es gegen Absolution ausschlaggebendere Gründe gibt, als gegen Altaris. Altaris würde ich sogar fast schon ausschließen (mein Grund ihn zu lynchen, nur, weil er die Inaktiven "loswerden" will, war doch etwas zu hochgegriffen). Aber Absolution und sein betteln ums checken von Dete und Hure finde ich immernoch sehr übertrieben, weil er es nicht nur einmal erwähnt hat.
Kann mir vielleicht jemand sagen weshalb heute erst so viele Stimmen gegen Abraxas gingen? Das hab ich wohl irgendwie überlesen :/