btw. will ich noch sagen, dass Sherlock seit 17:30 on ist und NICHTS aber auch gar nichts geschrieben hat heute
Edith: @Kakashi du warst schon 18 Uhr online
Threadbezugs-Regel
Mord in Palermo ist ein Spiel, bei dem es um Argumente und Beschuldigungen auf Grund von Aussagen oder anderen Aktivitäten der Spieler innerhalb des Spielethreads geht. Jegliche Argumente, die sich auf Aussagen und Tatsachen außerhalb des Threads beziehen, haben mit der Spielidee nichts zu tun und sind deswegen verboten (z.B. "Wer ist online"-Liste, Profile, etc.).
...jeder Maf versucht, wie ein Bürger rüberzukommen. Das ist kein wirkliches Argument. (und warum ist das ne doppelquote, na egal)Könnte entweder ein Bürger sein, der aktiver spielen möchte oder ein Maf, der versucht, wie ein Bürger rüberzukommen.
Wird das so angezeigt? Ich war um 16 Uhr jedenfalls mal kurz hier und hab eben schnell das Wichtigste lesen können, aber um 17:30 war ich schon in der Stadt und war erst um ca. halb neun wieder zurück. Wie gesagt, es tut mir leid, ich hab mich da volle Kanne mit der Zeit verrechnet.
Zitat
btw. will ich noch sagen, dass Sherlock seit 17:30 on ist und NICHTS aber auch gar nichts geschrieben hat heute
Heute gibt es einen Schuss zu gewinnen, der jederzeit abgefeuert werden kann.
Zitat
"-377 Er kommt +6 Vorbei. Ihm erging es besonders bitter. Wer und wem?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ryden« (22. Januar 2015, 21:34)
@Korenchkin...wer gar nichts schreibt...das ist was anderes als was du hier aufführst...sorry
ich möchte nur mal darauf hinweisen, das Lykaon und Nadzieja 50% Bürger sind..
Oh, ich sage auch gerne, das ich letzte Nacht besucht worden bin. Allerdings war ich gerade ziemlich baff von der so offensichtlichen Aussage Shadowblades, bzw dem Outing dahinter x'D Ist das nicht etwas... gefährlich? Nicht diese Nacht vielleicht, aber die darauffolgenden...
Das heutige Rätsel:
Zitat
Stimmt, da hast du recht@korenchkin: Es sollte auch einen evtl Lynchtrain gegen SB verhindern.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drain« (22. Januar 2015, 21:39)
ja, ich war on, weil ich in den pausen und auf den heimweg ins forum geschaut habe und meine runde pokemon gespielt habe.
hier habe ich immer nur überflogen.
Das heutige Rätsel:
Zitat
@Ryden: Ridora kam vorbei (am 10. Januar, vor 377 Tagen), besonders bitter erging es Lykaon (am 16. Januar, sechs Tage spaeter).