Wenn man so offensichtlichen Sarkasmus von Lykaon nicht erkennt...dann hilft nur noch ein gif.
Das erklärt noch nicht den ersten Teil von Lykaon geschriebenem, was kein Sarkasmus sein kann:
Ich halte es eigentlich für unwahrscheinlich, dass ein Maf einen Mitmaf auf diese Weise zu decken versucht.
Zitat von »Drain«
Oh man ich bin "erst" seit ~Ende Juli da ._.
Ich wollte eigentlich vorschlagen die Lösung hier im Thread zu posten, da die Mafia mit der Fähigkeit recht wenig anfangen kann und wir bei 14 Bürgern eine höhere Chance haben die Fähigkeit zu bekommen als die Mafia. (Die ja theoretisch auch so das Rätsel lösen und sich untereinander austauschen kann)
Was hält ihr davon?
Klingt nach Maf. Außerdem habe ich keinen besseren Verdacht. Bis jetzt.
Warum sollte ein Maf versuchen einen Mitmaf auf diese Weise zu decken? Es ist erst mal ein naheliegender Gedanke, doch im Endeffekt unwahrscheinlich, dass er das tut. Meiner Meinung nach.
Welche Rolle ich habe tut dabei erst mal nichts zur Sache.
Btw. verwechselst du grad Tako mit Teiko, den du votest?
Zitat
Aber meinem ersten Gefühl nach wäre Tako am ehesten Maf.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (22. Januar 2015, 19:16)
Warum sollte ein Maf versuchen einen Mitmaf auf diese Weise zu decken? Es ist erst mal ein naheliegender Gedanke, doch im Endeffekt unwahrscheinlich, dass er das tut. Meiner Meinung nach.
Welche Rolle ich habe tut dabei erst mal nichts zur Sache.
aber Korenchkin kommt mir etwas merkwürdig vor mit seiner aussage das die Untersuchung wertlos sei weil der Verräter noch nicht gefunden ist.
Lykaon ist Bürger.
Damit könnte er theoretisch zwar noch der Verräter sein, aber dann sind wir sowieso am Arsch.
Cool! :>
Ich halte es eigentlich für unwahrscheinlich, dass ein Maf einen Mitmaf auf diese Weise zu decken versucht.
Wenn danach nämlich beide lange überleben, wird das auf die Dauer verdächtig rüberkommen.
Wenn dann einer der beiden stirbt und sich als Maf herausstellt ist der Andere damit automatisch aufgeflogen.
Da wäre es schon einfacher, als Maf einen Bürger Wahrheitsgetreu als Bürger zu outen.
Denn wenn sie den geouteten dann töten, kommt das dem Maf zugute.
Es ist der bessere Weg für die Mafia, unentdeckt zu bleiben und nebenbei befand sich Raisen auch nicht das kleinste Bisschen im Zugzwang.
Auch wenn ich die Begründung von gestern für schlecht hielt ist es durchaus eine Möglichkeit, Altaris zu lynchen. Genauso halte ich aber auch ShadowBlade für verdächtig.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Applekuche« (22. Januar 2015, 20:04)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saki« (22. Januar 2015, 20:06)
Ich wär' hierbei eher für Drain und Sherlock, die allgemein wenig gepostet haben - Drain sogar noch fast nichts?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (22. Januar 2015, 20:31)
Wusste gar nicht dass ich heute noch nichts gepostet habe.Ich wär' hierbei eher für Drain und Sherlock, die allgemein wenig gepostet haben - Drain sogar noch fast nichts?
würdest du denn auf Sherlock umstimmen, denn da ist wirklich heute nichts gekommen und auch bei Drain noch nichts.
Verstehe aber Lykaon als BM nicht, dass er grade auf Teiko stimmt (wegen Inaktivität) wobei doch Teiko angekündigt hat, dass er zum Flughafen unterwegs ist und nicht weiß, ob er es schafft.
Und wieso willst du @Lykaon den lynchen, der mit dir auf deinen Erstlynch geht?
Irgendwie scheint es mir, als ob unserem BM Lykaon egal ist, wer gelyncht wird.