Und warum Leute verdächtigen, die deiner Aussage nach "wenig wirklichen Inhalt" am allerersten Tag in den ersten Posts bringen?
Öhm die Frage mit dem Bild? Gehört nicht hier ins Spiel eigentlich, aber ich dachte daran, was du letzte Runde (wegen Hitler) gesagt hattest und das Bild sieht dem eben irgendwie ähnlich, was ich vielleicht schonmal zu Dir gesagt habe, damit aber nicht dich meine...verstehst das jetzt?
Und nein, ich will dich nicht provozieren, nur fand ich die Beschuldigung gegen mich, wegen weniger Inhalt als Tako hatte irgendwie unfair, denn es gibt einige, die noch weniger Inhalt bisher gebracht haben.
sondern es geht darum, dass in deinem doch relativ langen Post kein spielbezogener Inhalt drin ist.
sondern es geht darum, dass in deinem doch relativ langen Post kein spielbezogener Inhalt drin ist.
nun es war schon spielbezogen, weil ich mir unsicher war, wegen dem roten Polizeibeamten, das ich ja geklärt haben wollte, denn ich war da unsicher, was gemeint ist. Hat sich ja geklärt, auch wenn ich diesen Zusatz im Startpost nicht verstehe, wenn man doch eh ohne spielt.
Den Teil finde ich interessant. Du wechselst bewusst von der zweiten Person in die Dritte, sprichst also nicht mehr mich direkt an, sondern die anderen. Wodurch du gleichermaßen bezwecken willst, dass mir niemand folgt - du willst dich retten, und das nicht nur, indem du mir sagst, dass meine Theorie bullshit ist.
die Theorie ist absoluter Bullshit
Zitat von »Altaris«
Zitat von »Vaporizer«
Und warum Leute verdächtigen, die deiner Aussage nach "wenig wirklichen Inhalt" am allerersten Tag in den ersten Posts bringen?
Armer, unerfahrener Anfänger.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vaporizer« (14. Oktober 2014, 19:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Astaire« (14. Oktober 2014, 19:11)
Tut mir Leid , aber ich benutze grade mein Handy. (ich nehme an, du wolltest mich auf meine verkrüppelte Liste hinweisen) Ich hab mir hier mal alle Kommentare durchgelesen und ich hätte eine Frage zu Kurz' Tod. Selbst wenn er in den letzten Runden häufig früh gestorben ist, wäre das kein Grund, ihn gleich zu ermorden. Deshalb würde ich eher sagen es war ein zufälligen Mord, oder wir haben eine sehr trollige Mafia c: Insofern macht sich Altaris für mich verdächtig. @Alle. Ich bin nicht wirklich neu in MiP, nur in diesem Forum. In diversen anderen Foren habe ich schon öfters MiP gespielt. Auch mit der Forensoftware bin ich vertraut. (Burningboard) Insofern gibt es keinen Grund mich zu schonen!
Zitat
Lieber @Astaire: Les dir doch mal das hier durch Altaris' Sammelsorium der Nützlichkeit Damit machst du deinen Mitspielern und mir das Leben erheblich
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Astaire« (14. Oktober 2014, 19:36)