Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Post, der vermutlich falsche Verdächtigung ist, lässt mich vermuten, dass unter Altaris, sowie unter Raisen ein Maf finden lässt. - Ach ja, ab ungefähr 19 Uhr oder wasweißichaberaufjedenfallheuteabend werde ich keine Wahlen mit Liste machen können, da ich kein Bock darauf habe, überpostet zu werden, um die Liste zu korrigieren. Und natürlich schlage ich mich als Vorsitzender vor (aus entsprechenden Gründen). (Hoppsala, überpostet)
Zitat von »Altaris«
Also der Mord an Kurz weist für mich irgendwie auf Raisen hin... ich glaube jedenfalls, mich an Runden zu erinnern, in denen ich mit ihm Maf war. Da wollte er glaube ich ständig Kurz töten. Kann mich aber auch irren.
lässt mich vermuten, dass unter Altaris, sowie unter Raisen ein Maf finden lässt.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (14. Oktober 2014, 16:47)
Zitat von »Startpost«
In Runden mit Polizeibeamten:
Sollte der Pate sich im Gefägniss aufhalten, kann dieser noch aktiv an der Wahl des Mordzieles teilhaben außerdem kann er mit seiner Handfeuerwaffe einen Spieler auswählen den er töten möchte, ist dies der Polizeibeamte kommt der Pate aus dem Gefängnis frei. Wird jedoch namentlich bekannt.
ah das Bild kenn ich - also das meintest du letztens. Na gut, ich mag das Bild zugegebenermaßen nicht, aber egal.
Bisher haben Sich hier in diesem Spielethread alle bis auf Astaire gemeldet.
Da wir auch den ersten Tag haben würde meine Stimme wahrscheinlich an Sie/Ihn gehen,
sollte dieser bis 20:30 kein Lebenszeichen von sich gegeben haben.
^- Nenne (weitere) Argumente, die dagegen sprechen würden bzw. das Gegenteil befürworten würden. :>
Dann sehen wir, wer in seinen Posts wenig wirklichen Inhalt hat -
Ist im Prinzip das selbe, das er auch letzte Runde gegen SB gebracht hat: Man schnappt irgendwas auf - erfindert noch was hinzu und der erste Maf ist gefunden.
ach irgendwie wahllos jemanden beschuldigen, wie Tako auf S.1 ist also mehr Inhalt, als was ich geschrieben habe?
Außerdem hast du mir nicht auf meine Frage geantwortet.