Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Achja Ody - du wärst nicht gestorben. Ich hätte nur meinen Tod verhindert, aber nur random jemanden töten können - so wie beim Lynch. Du hättest gewinnen können :seriously:
@Odysseus: Wieder Irrtum:
Altaris musste sich entscheiden, bevor die Aktion ausgeführt wurde und er hatte mir selbst gesagt, dass sein Angriff Mystic gelten würde.
Du hättest echt gewonnen :P
Wenn wir die Black Pearl wiederhaben, bin ich der Captain.@Odysseus: Wieder Irrtum:
Altaris musste sich entscheiden, bevor die Aktion ausgeführt wurde und er hatte mir selbst gesagt, dass sein Angriff Mystic gelten würde.
Du hättest echt gewonnen![]()
Keiner gewinnt gegen den einzig wahren Barbossa.
@Odysseus: Wieder Irrtum:
Du hättest echt gewonnen
Naja, nach einem Zwischenpost kommt jetzt die Endstory![]()
BB's Schiff ist sowieso besser. :thumbsup:Wenn wir die Black Pearl wiederhaben, bin ich der Captain.@Odysseus: Wieder Irrtum:
Du bist doch nur neidisch, weil der CAPTAIN Altaris Sparrow das beste Schiff der Welt hat!BB's Schiff ist sowieso besser. :thumbsup:Wenn wir die Black Pearl wiederhaben, bin ich der Captain.@Odysseus: Wieder Irrtum: