Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ouch. Okay. Shit. Dann lügt entweder einer von euch beiden (wobei ich eigentlich echt gewillt bin, dir zu glauben >_> - bei Raisen muss ich nochmal nachlesen) oder wir haben noch nicht vollends verstanden, was das mit BB auf sich hat.
Aber warum hast du denn gesagt, dass du LynchS mit deN KelchEN verhindern kannst?
Zusammengefasst:
BB erstellt in der Nacht Puppen, diese kann er gleichzeitig hoch gehen lassen? Kann er das öfter? Oder baut er danach auf die Lynchung?
Jack kann einmalig jemanden heilen (bei der Lynchung) und bei seinem Tod seinen Mörder mit reißen
B. ist eine Art Siegelwächter und wird aktiviert, wenn ein zu großes Ungleichgewicht herrscht.
Wäre das dann aber nicht etwas OP für BB?
Und warum hat Lyka geschrieben, dass es einen Gleichstand geben kann? Kann es sein, dass BB eben doch nicht jede Nacht sowas tun kann?
Oh, tut mir leid. xD Wie gesagt, war in Eile und konnte mir nicht alles durch lesen, nur kurz gesehen, dass sie sich geoutet haben.Schön, dass du genau das gleiche schreibst, was ich eben schon geschrieben habe - nur auf dich bezogen.
Wäre echt cool, wenn da noch mehr käme
@Drain:
@Odysseus:
Das liegt wohl hauptsächlich wohl daran, dass Ich Neuling bin und die Runde dazu (gerade für einen Anfänger und für jemanden. der den Film nicht gesehen hat) sehr verwirrend war.
Zitat
3. Mich wundert immer noch Drains Verhalten. Erst kam lange Zeit kaum etwas, dann eine heftige Beschuldigung gegen Skyron und jetzt nur das, was Mystic im Grunde auch schon geschrieben hat, ohne irgendwelche eigenen Meinungen oder Begründungen. Das alles sieht für mich verdächtig aus.
@Altaris: Das heißt, wenn BB dich angegriffen hätte, hättest du ihn auch töten können? Das würde ja nur Sinn machen, denn wieso solltest du einen Bürger erschießen, wenn du den Lynch sowieso verhindern kannst.
Zitat
Meine Fähigkeit ist, dass ich bei einem Angriff auf mich den Mörder mitnehme, und ich kann Lynchs mit den Kelchen verhindern.
Zitat von »Odysseus«
Das würde dann auch Gibbs Rolle erklären - nämlich, dass nach seinem Tod die Identität der Zombies aufgedeckt wird (das hat ja in gewisser Weise auch funktioniert, schließlich haben wir sowohl Andi als auch Skyron gelyncht).
Zitat von »Odysseus«
Mystic hingegen halte ich eher nicht für BB, da sie ansonsten nicht so aktiv spielen, sondern ihren Stil wohl eher an Akaslayaas anpassen würde.
Zitat von »Altaris«
@Drain: Jain. Er wäre gestorben und ich würde leben. In den Filmen gibt dir ein Kelch das Leben der Person, die den anderen Kelch trinkt. Diese Person stirbt dann. Aufgrund dessen hätte ich auch einen Lynch ändern können und jemand anderen sterben lassen.
Aber eben nur ein Mal und entweder Lynch ändern oder meinen Mörder töten.
Das abknallen war auch nicht ernst gemeint. Ich verschwende meine wertvolle Kugel doch nicht für Altaris x'DWieso solltest du Altaris abknallen? Niemand hat bisher wirklich ernsthaft angezweifelt, dass er die Wahrheit gesagt hat.
Leben nach BB's Tod noch mindestens 6 Leute, dann übernehme ich die Queen Anne's Revenge(BB's Schiff) und die Crew. Desweiteren hätte ich dann jede Nacht einen Spieler ermorden können~
Zitat
Erkläre mir doch bitte, Raisen...stand in deiner PN, dass du dann (Todesfall von BB blahblah) "Teil der Mafia wirst" oder dass du dann "den Maf ersetzt"? Oder gar nichts von Maf?
Dass hätte bedeutet, dass Angelica und Gibbs dir untergeordnet gewesen wären, aber Gibbs war doch gut?
Ich bin zu blöd für diese Runde....
Jetzt wo du es sagst...Dass hätte bedeutet, dass Angelica und Gibbs dir untergeordnet gewesen wären, aber Gibbs war doch gut?
Ich bin zu blöd für diese Runde....
Die Leute, die du gerettet hast?
Weil sonst gibt es keine DIE GerettetEN, sondern bisher nur eine Person...?