Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Genau deshalb verdächtigt Euch beide doch hier auch kein Schwein! Das ist ja das Dumme!
Zitat
Aber wäre das nicht etwas ZU offensichtlich, dann mich als Komplizin zu nehmen? Glaube eig nicht, dass er das machen würde...
Das kann ich sogar verstehen. Wahrscheinlich wird eine geoutete Sonderrolle angegriffen. Deswegen sollte ich bis dahin noch etwas sagen aber ... Mhmm ... Nein, mein Kopf ist dicht. Da hatte ich gerade noch dieses Bild rausgesucht, weil ich dachte, wir haben verloren ...Warum sollte ich ein Risiko eingehen, wenn ich es auch lassen kann?
Fakt ist doch, ich sage euch jede Runde dasselbe. Ich mache keine offensichtlichen Fehler als Maf. Diese Sache mit korenchkin, soetwas würde ich niemals schreiben, wenn ich Maf wäre.
Ich sage das jede Runde aufs Neue und ihr glaubt dem nicht, aber es ist nun einmal wahr.
E: @Asuda: Es ist taktisch klug, dass ein Held sich nicht lynchen lässt
Randomfrage: Was bringt es uns, Ody jetzt noch zu lynchen? Held ist Held, auch wenn er ego ist.
Zitat
Du wuerdest selbstverstaendlich auch niemals ich-wuerde-das-niemals-tun als Ausrede benutzen, gerade um es dann doch tun zu koennen. Davon abgesehen geht es immer noch nicht darum, was du geschrieben hast, sondern darum, was du nicht geschrieben hast (und noch so ein paar andere Punkte, auf die du bisher nicht eingegangen bist)
Ach so! Ihr nehmt an, dass er ein Mafioso ist, der die Fähigkeit hat sich mehrmals selbst zu schützen? Nunja, das klingt möglich, aber nicht plausibel. Abgesehen davon, dass es ziemlich unausgeglichen für die Bürgerseite wäre, und unfair (was ich Lyk und Ryden irgendwie nicht zutraue), passt es meiner Meinung nach auch nicht in das Death Note Setting, da wir doch nur von zwei Mafiosi ausgehen?Was aber, wenn er kein Held ist? Fuer wie wahrscheinlich haelst du es, dass wir sowohl einen Helden als auch einen Maskenbildner haben, die beide verhindern koennen (anscheinend muessen ja Name und Gesicht zusammenpassen, und es waere naheliegend, dass der Maskenbildner das vertauscht), dass jemand stirbt?Randomfrage: Was bringt es uns, Ody jetzt noch zu lynchen? Held ist Held, auch wenn er ego ist
Was das mit dem morgigen Lynch angeht, möglicherweise ist es schlecht für die Bürger, da sie sozusagen einen Lynch verschwenden, aber das ist für mich kein Grund, mich nicht zu retten, wenn es doch in meiner Macht steht - damit hättet ihr schließlich nun wirklich rechnen können.
Ihr nehmt an, dass er ein Mafioso ist, der die Fähigkeit hat sich mehrmals selbst zu schützen? Nunja, das klingt möglich, aber nicht plausibel. Abgesehen davon, dass es ziemlich unausgeglichen für die Bürgerseite wäre, und unfair (was ich Lyk und Ryden irgendwie nicht zutraue), passt es meiner Meinung nach auch nicht in das Death Note Setting, da wir doch nur von zwei Mafiosi ausgehen?
Ach so! Ihr nehmt an, dass er ein Mafioso ist, der die Fähigkeit hat sich mehrmals selbst zu schützen? Nunja, das klingt möglich, aber nicht plausibel. Abgesehen davon, dass es ziemlich unausgeglichen für die Bürgerseite wäre, und unfair (was ich Lyk und Ryden irgendwie nicht zutraue), passt es meiner Meinung nach auch nicht in das Death Note Setting, da wir doch nur von zwei Mafiosi ausgehen?Was aber, wenn er kein Held ist? Fuer wie wahrscheinlich haelst du es, dass wir sowohl einen Helden als auch einen Maskenbildner haben, die beide verhindern koennen (anscheinend muessen ja Name und Gesicht zusammenpassen, und es waere naheliegend, dass der Maskenbildner das vertauscht), dass jemand stirbt?Randomfrage: Was bringt es uns, Ody jetzt noch zu lynchen? Held ist Held, auch wenn er ego ist
Wenn Ody allerdings wirklich Held ist, ist das eine ziemlich selbstverliebte Aktion von ihm. Pff.
(Als Mafioso allerdings auch ein bisschen.)
Odysseus (mir wurde nicht gesagt, dass ich nicht zweimal hintereinander darf)
Ein Held, der sich beliebig oft hintereinander selbst schuetzen kann (also ein fuer die Mafiosi nicht zu toetender Buerger), bei einer Mafia aus (vermutlich) hoechstens drei Spielern unter 20? Das erscheint mir nicht besonders ausbalanciert.
Das niemand gestorben ist bzw jemand gerettet wurde, glaube ich erst, wenn es einen dementsprechenden Post von Lyk gab. Der von der letzten Nacht war ja, dass die Nacht "ruhig" war - bisher kamen einige Morde ja etwas 'verspätet'. Daher gehe ich davon dieses Mal wieder aus. Das macht, falls du wirklich jemanden geschützt haben solltest (was ich irgendwie nicht glaube), deine Aktion irgendwie weniger episch xD
Zitat
Btw. warum reagiert ihr eigentlich nicht darauf, dass heute noch niemand gestorben ist? Das beweist ja wohl einen Held. Und ein Gegenouting habe ich noch nicht gelesen
@korenchkin: Antwort auf deinen Post kommt noch, ich will euch nur erstmal Gelegenheit geben, auf mein Heldenouting zu reagieren, dass ich in diesem Augenblick vollziehe. Bis jetzt hatte ich Pech, es ist aber in dieser Runde auch wirklich nicht einfach, richtig zu schützen. Vielleicht hat es ja diesen Tag geklappt.
- Shatala >>> Odysseus
- Saki >>> feena
- korenchkin >>> Odysseus
- Nadzieja >>> Saki
- Asuda >>> Odysseus
- Sierra >>> Feena
- Odysseus >>> korenchkin
- Teiko (ehem. Claire)
- Kakashi Hatake - Trickser - im Gefängnis
- Applekuche - Normaler Verbrecher - im Gefängnis
- Spiderzero - Normaler Verbrecher - im Gefängnis
- Raisen - Normaler Verbrecher - im Gefängnis
- Tako - Normaler Verbrecher - Vergiftung
- Skyron - Normaler Verbrecher - Unter Absprache
- Shizuo. - Normaler Verbrecher - Vom Wahnsinn befallen
- Drain - Normaler Verbrecher - Auf eigenen Wunsch
- Vaporizer - Normaler Verbrecher - Selbstmord im Gefängnis
- Kurz - Die Verbündeten - Selbstmord im Gefängnis
- Altaris - Normaler Verbrecher - Selbstmord
Gemäß Asudas Konzept starte ich dann mal einen Vote gegen korenchkin, auch wenn ich ihn nicht für verdächtig halte.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (3. September 2014, 22:47)