Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feena« (3. September 2014, 20:50)
Antwort auf deinen Post kommt noch, ich will euch nur erstmal Gelegenheit geben, auf mein Heldenouting zu reagieren, dass ich in diesem Augenblick vollziehe. Bis jetzt hatte ich Pech, es ist aber in dieser Runde auch wirklich nicht einfach, richtig zu schützen. Vielleicht hat es ja diesen Tag geklappt.
Zitat
Ich weiß nicht genau, wie du das mit Komplizen meinst, er ist doch ein normaler Verbrecher laut Liste. Ob man das DN weitergeben kann, wissen wir auch nicht. Ich glaube eher nicht. Und dass ausgerechnet wir beide als Maf ausgewählt werden...wäre schon ein sehr großer Zufall. Der übrigens noch nie bisher eintraf. Das bei feenas Runde war ja absichtlich so.
Odysseus (mir wurde nicht gesagt, dass ich nicht zweimal hintereinander darf)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feena« (3. September 2014, 21:05)