Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Darauf wollte ich hinaus.Welchen Grund sollte Nadzieja haben, Kurz zu ermorden, sofern sie wirklich beide Mafiosi waeren?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Asuda« (2. September 2014, 20:29)
Dafür ist morgen aber Skyron dran D:
Weil dir schon klar war, dass Applekuche ein normaler Verbrecher war?
@Teiko: Diese Frage:
Dafür ist morgen aber Skyron dran D:
Weil dir schon klar war, dass Applekuche ein normaler Verbrecher war?
Ja, zum einen habe ich das auch überlegt (und gelesen, nachdem ich xmal überpostet wurde), zum anderen aber einen Lynchtrain gegen mich erwartet (man geht ja immer vom Schlimmsten aus), und da uns sowieso nicht mehr so viel Zeit bleibt, schätze ich, habe ich ein besseres Gefühl dabei alles zu riskieren.
Zitat
Und Nadzieja...eig hatte ich vorher gerade geschrieben, dass weitere Outings doch eher den Mafs helfen D: Aber ok, Odysseus hatte dann wohl Recht mit seiner Vermutung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saki« (2. September 2014, 20:49)