Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Hat korenchkin schonmal eine Person aktiv angeprangert? Oder spielt er "passiv" und antwortet nur auf die Posts anderer?
(Bei 40 Seiten bin ich mir nichtmehr sicher, aber ich denke nicht das er aktiv Leute verdächtigt)
Hat korenchkin schonmal eine Person aktiv angeprangert? Oder spielt er "passiv" und antwortet nur auf die Posts anderer?
(Bei 40 Seiten bin ich mir nichtmehr sicher, aber ich denke nicht das er aktiv Leute verdächtigt)
Ich glaube nicht, aber zumindest das mache ich ihm nicht zum Vorwurf. Das Spiel lief bisher chaotisch genug ab und es gab schon genug verschiedene Positionen, wenn du mich fragst.
@Nadzieja: Du bist das Gegenstück von Kurz? Oder habe ich das falsch verstanden?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »korenchkin« (2. September 2014, 19:51)
Was genau verstehst du denn unter ?aktiv anprangern?? Letztlich ist jeder meiner Beitraege eine Antwort auf vorherige Beitraege, so funktioniert so ein Thread nun einmal.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (2. September 2014, 20:08)
Aktiv Leute verdächtigen, wie es z.B. andere mit den Spielerlisten machen.
Mehr als die Aussagen anderer zu Kommentieren~
-> Selbst Verdächtigungen aufstellen.
ich weiß nicht wen ich lynchen soll, aber Nadja kann das jetzt auch nur behaupten um ihren Arsch zu retten. Vielleicht einen Maf-popo
Du sagst selbst und Nadzieja auch, sie gehört zu Kurz. Es gibt nur eine mordende Partei in dieser Runde. Von einer Sonderrolle auf der Seite der Bürger ist nicht auszugehen, da zu regelmäßig Spieler im Gefängnis sterben. Kurz wurde im Gefängnis ermordet. Das kann also nur sein Partner in dem Fall getan haben.
Also die Antwort auf meine Frage "Wie viele sind in der mordenden Partei?" (Oder so ähnlich) ist also "Ihr seid alle Mörder" .. ich weiß nicht wie ernst man sowas nehmen kann aber ich glaube nicht an die Theorie mit dem rekrutieren, wir würden sonst doch nie zu einem Ende kommen.. ich glaube eig. Eher daran, dass es wirklich ein 1vs 19 ist, wir sind alle Verbrecher aber der Verräter unter uns bildet die mordende Partei. Vielleicht auch 2 vs 18