Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
btw: Asuda du hast kein einziges mal beweißen können das du Psycho bist ausser das "kein gegenouting" mimimimi
Zum Thema lügen der Bürger, es gibt solche und solche Lügen. Ich behaupte, dass niemand in diesem Thread alles preisgibt, was er denkt, warum auch. Dafür gibt es keinen Grund.
Mich interessiert immer noch die Frage nach dem, bzw. den anderen Verbündeten, die zusammen mit kurz eine SR gebildet haben. Ich möchte wissen, warum er angezeigt wurde und die anderen nicht. Entweder eine MafSR kann darüber bestimmen, ob Rollennamen und Fraktion angezeigt werden, oder aber irgendetwas passiert mit den Gelynchten, weshalb sie entweder ihre SR verlieren, oder abgeben. Das alle, die als normale Verbrecher angezeigt wurden, gelogen haben, was ihre SR angeht, bezweifle ich.
grundsätzlich nicht, aber wie ja auch schon gemutmaßt wurde, kann es ja sein, dass derjenige Tötende, der in den Knast geht, das DNote buch jemanden "Draussen" weitergibt und dann weiter gemordet wird
@korenchkin: Als Psycho hättde ich auch nicht direkt ein gegenouting geboten weil ich einfach kein bock gehabt hätte deswegen direkt in den Knast zu gehen da dem 1. geouteten in der Regel eher geglaubt wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Applekuche« (2. September 2014, 18:51)
Jetzt wo du es sagst ... ich weiß gar nicht ... wann wir gewonnen haben.Wenn das so waere, wie saehe denn dann unsere Siegbedingung aus? Ausser, Spieler ins Gefaengnis zu stecken, bleibt uns ja nichts uebrig.
Ich hätte noch einmal nachsehen sollen, ich wusste nicht mehr ganz den Zusammenhang. Die Überlegung war, würdest du als Verräter es nicht ausnutzen, wenn ein Verbrecher einen anderen Verbrecher verdächtigt und wählt?Ja, recht schnell, es hat nur etwas ueber 27 Stunden gedauert, und dazu kam, dass Spiderzero ploetzlich nur noch ?nachtaktiv? statt ?Mafioso? als Ergebnis erhalten hat. Dass du mir vorwirfst, Spieler lynchen zu wollen, grenzt an Absurditaet?um was bitte geht es denn sonst hier im Spiel?
Das werden wir noch sehen. Außerdem hat Lykaon geschrieben, die Sonderrollen werden angezeigt, außer eine Fähigkeit oder Rolle besagt etwas anderes. Was sagst du zu Shizuo. und Spiderzero? Was wäre, wenn die Verbündeten trotz dieser Regelung angezeigt werden, weil es so in ihrer Rolle steht?Eure Theorie das alle im Gefängnis als normale Verbrecher angezeigt werden ist Bullshit. Siehe Kurz. Danke sehr.
Gut - durch die Extrastimme ist kein weiterer Beweis möglich und außerdem, ist dieses Argument ausreichend. Siehe Startbeitrag.btw: Asuda du hast kein einziges mal beweißen können das du Psycho bist ausser das "kein gegenouting" mimimimi
Ja, danke. Das ist auch mein Gedankengang. Wenn Applekuche bestimmt etwas gegen deine Theorie hatEntweder eine MafSR kann darüber bestimmen, ob Rollennamen und Fraktion angezeigt werden, oder aber irgendetwas passiert mit den Gelynchten, weshalb sie entweder ihre SR verlieren, oder abgeben. Das alle, die als normale Verbrecher angezeigt wurden, gelogen haben, was ihre SR angeht, bezweifle ich.
Du übergehst dafür Shizuo. und Spiderzero
Fakt ist das Kurz deine Vermutung widerlegt und du das jetzt auf Spiderzero und Shizou. abwälzt.
Danke Kira =PNamen werden auch benutzt, um Leute anzusprechen.
Ich weiß nicht, wann ich gewinne ... das schockiert mich gerade. Nachdem ich Psychologe gelesen habe, ging ich ganz normal davon aus, den Verräter finden zu müssen.Parteien & Siegesbedigungen:
- Es gibt zwei Parteien und somit zwei Siegbedingungen. Über die Größe der Parteien wird vorerst nichts verraten.
Allerdings: Es ist ein klassisches Setting. Es gibt eine mordende Partei und eine Bürgerpartei.
Ich hätte noch einmal nachsehen sollen, ich wusste nicht mehr ganz den Zusammenhang. Die Überlegung war, würdest du als Verräter es nicht ausnutzen, wenn ein Verbrecher einen anderen Verbrecher verdächtigt und wählt?
Allerdings interessiert mich Odysseus' Frage nach den SR auch. Wobei es doch eher den Maf hilft, wenn das bekannt wird, oder?
Wenn der echte Psychologe immernoch da draußen herumläuft, ohne sich zu outen...ganz ehrlich, der kriegt nach der Runde von mir was zu hören. Soweit ist Asuda halt mehr oder weniger halt sicher... >.>
@korenchkin: Ich gehe gerade von der Tatsache aus, dass der/die andere/n Verbündete/n noch nicht im Gefängnis ist.
Einfach korenchkin lynchen :>
Genau das denke ich auch - unser Ziel könnte es also sein, bezogen auf @Asuda:s Frage
Zitat
Ich gehe gerade von der Tatsache aus, dass der/die andere/n Verbündete/n noch nicht im Gefängnis ist.
das wir erst gewonnen haben, wenn der Mitmafiosi, also Kiras Verbündeter, mit im Gefängnis ist. (Etwas anderes können wir ja gar nicht bewirken.)
Zitat
Jetzt wo du es sagst ... ich weiß gar nicht ... wann wir gewonnen haben.
Wieso genau? Falls es dich umstimmt, oute ich mich hiermit als Counterpart Kurz', der ja inzwischen schon erfolgreich unter den Radischen weilt - womit unsere Fähigkeit miteinander zu kommunizieren sich beiweilen erledigt hat. Ich war genauso wie er normaler Verbrecher.
Zitat
Mein Lynch wird heute wohl dorthin oder auf Nadja gehen, die mir immernoch (nicht bös gemeint) sehr verdächtig vorkommt.
kann ich nur sagen, dass er ja normaler Verbrecher WAR, eben mit der SR des Komplizen, der/die ich bin/war.
Zitat
Eure Theorie das alle im Gefängnis als normale Verbrecher angezeigt werden ist Bullshit. Siehe Kurz.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Asuda« (2. September 2014, 19:30)
Zitat
Und wann waere das Spiel dann vorbei? Wenn es keinen mehr gibt, dem er das Buch noch geben kann?
Nein, damit war nur die Aufteilung gemeint.Ist/war nur eine Vermutung bzw. Möglichkeit, wobei, das mit dem klassischen setting dann von den SL gelogen sein müsste.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Asuda« (2. September 2014, 19:36)