Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
@Raisen: Light kann kein Verräter unter den Verbrechern sein. Er war nie ein Verbrecher und arbeitet eigentlich bei der Polizei. Ich gehe jetzt einfach davon aus: Alle mit DN in der Mafia können morden. Die anderen Mafiamitglieder können keinen Kill durchführen oder sie haben untersuchende Rollen, womit sie die Namen der Spieler herausfinden können. So vermute ich das im Moment.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kurz« (28. August 2014, 21:19)
Das wäre mir sogar lieber. Gleichzeitig würde ich mir bevorzugt über mögliche Fähigkeiten oder die Verwendung der Namen Gedanken machen. Diese ganzen Animenamen verwirren mich nur. Ich will gar nicht daran denken, wie es den Spielern geht, die den Anime nicht kennen. Ich gehe jetzt einfach vom Startbeitrag aus. Es gibt zwei Fraktionen und zwei Siegesbedinungen. Jetzt interessiert mich maximal, wie es zu den Morden kommt, ob man etwas dagegen machen kann und ob Doppelmorde möglich sind.Wenn ihr mich fragt, sollten wir Lykas und Rydens Einfallsreichtum nicht unterschätzen. Im Startpost werden weder L, noch Light, noch sonst irgendwer aus dem Anime bis auf das Death Note erwähnt - und sogar dessen Name wurde ins Deutsche übersetzt. Möglicherweise haben wir es also mit einem Setting zu tun, dass nichts mit dem Anime zu tun hat, bis auf die Tatsache, dass es ein Death Note gibt. Das ist natürlich nur eine Vermutung, aber wenn man es mal mit dem alten Startpost der anderen Runde (Runde 16, altes Forum) vergleicht, fehlen jegliche Hinweise auf den Anime, die im alten Startpost enthalten waren.
Spiderzero könnte wollen, dass wir genau das denken. Hahahahahahah. Ich bin Psychopath.
Zitat von »Asuda«
Also eher eine Zusatzstimme, als der Psychopath ... Das schließt fast Spiderzero als Psychopath oder Träger der Zusatzstimme aus, da er auch von der Entscheidung des Psychopathen ausging. Ich denke weiter darüber nach.
Sry, Altaris.![]()