Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Es würde aber keinen Sinn machen, dass er Mafia wählt. Gut, es kann gut sein, dass er das tut, um sich als Bürger auszugeben, aber er weiß selber nicht, welche Info er bekommen wird und am Ende könnte alles für die Mafia schief laufen.
Es würde aber keinen Sinn machen, dass er Mafia wählt. Gut, es kann gut sein, dass er das tut, um sich als Bürger auszugeben, aber er weiß selber nicht, welche Info er bekommen wird und am Ende könnte alles für die Mafia schief laufen.
Wir erfahren wieviel Mafs es gibt, da bin ich mir recht sicher. Wie bei den SR's
Mafia ist wahrscheinlich Tako, Spiderzero und MisterX
Die beiden erlauben sich einen Spass mit uns.
Vielleicht ist Shatala die dritte Person bei der Mafia. Die ist genauso verpeilt wie Altaris.
Die beiden erlauben sich einen Spass mit uns.
Vielleicht ist Shatala die dritte Person bei der Mafia. Die ist genauso verpeilt wie Altaris.
Es ist doch Ironie pur, wenn du Leute als "verpeilt" bezeichnest.
@Spiderzero: Ich hab sogar einen langen Post geschrieben, lesen würde helfen.