Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Nadzieja wurde von Altaris als Nachtaktiv angezeigt und ist dadurch recht "munter" geworden. Gefühlt hat sie seit Altaris' Outing mehr Posts geschrieben, als in den anderen Tagen zusammen.
Ich denke wir machen nichts falsch, wenn wir morgen Raisen lynchen. Und Altaris mit gleich dazu![]()
Altaris stirbt doch sowieso diese Nacht.
Ist mir egal wann er stirbt. Hauptsache Du wirst morgen gelyncht, Raisen.
@MisterX: Warum willst du am Anfang Doppel- oder Mehrfachlynches, sagst dann später, dass sowas nur der Mafia gut tut & bringst dann Raisen & Nadzieja in den Doppellynch? Ich meine, du konntest ja nicht wissen, dass ich mich um genau 20:57 von meiner Freundin verabschiede und dann noch Zeit hab eine Last-Minute-Wahl zu machen, vorallem wenn ich mich eig schon abgemeldet hatte?