MisterX hat sich eine Theorie ausgedacht, die drei Leute als sicher darstehen lässt, allerdings ist sie idiotisch - wieso sollte die Mafia nicht miträtseln dürfen? -> Wäre er Maf, hätte er diese Theorie sicher nicht gebracht, das trau ich ihm nicht zu
Shatala hat anfangs überreagiert, nachdem sie verdächtigt und gewählt wurde - und jetzt wirft sie mit angeblich bereits sicheren Mafs um sich
Altaris ist Altaris bzw. Hure, der Nadzieja als Nachtaktiv und mich als Nicht-Nachtaktiv geoutet hat
Nadzieja wurde von Altaris als Nachtaktiv angezeigt und ist dadurch recht "munter" geworden. Gefühlt hat sie seit Altaris' Outing mehr Posts geschrieben, als in den anderen Tagen zusammen.
Tako schreibt recht wenig und das was er schreibt, bezieht sich nur zur Runde an sich, nicht aber auf die anderen Spieler. Wirkliche Verdächtigungen hat er quasi nie gemacht~
Teiko hat viele Nichtsaussagende Posts, aber einen brauchbaren
*Klick*
Allerdings geht er nur auf die Leute ein, die bereits im Fokus standen/stehen
Kurz - Spielt der überhaupt mit?
@Kurz:
10 Posts - davon 10 Random und ohne Inhalt
Night Zap postet fröhlich in jedem anderen Thread in diesem Forum, nur in der Runde nicht (
@Night Zap:). Hat etwas mehr als 10 Posts, hab's nicht genau gezählt. Davon sind 3 oder 4, um seine Wahl gegen Shatala zu begründung und der Rest sind nur Antworten zu den Fragen.
Spiderzero geht die Runde mehr oder weniger am Arsch vorbei, ihn interessieren nur die Fragen. Wenn er was postet, was mit den Spielern zu tun hat, antwortet er nur auf Leute, die ihn verdächtigen~
Desweiteren hat er bei seiner richtigen Frage nach der Kategorie "SR" gefragt...was nur der Maf weiterhilft.
Mafs: Spiderzero, Kurz und Nadzieja oder Tako
MisterX scheint mir nur ein verplanter Bürger zu sein.
Shatala ist wahrscheinlich ebenfalls Bürger, die Überreaktion hätte sie als Maf sicher nicht so gebracht~
Altaris ist immernoch Altaris
Teiko - hier weiß ich nicht so Recht. Am ehesten würde ich ihn in die Kategorie "Unerfahrener Bürger" einordnen
Night Zap - zu inaktiv für die Runde >.>
Ich denke wir können die Runde dann beenden.