Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
MisterX aufgrund seiner Posts und Aussagen die irgendwie keinen Sinn ergeben,
Wieder eine sinnlose Aussagen. In deinen Augen bin ich doch Bürger, wieso also mich lynchen? Selbst wenn du Bürger sein solltest stiftest du bloß Verwirrung, ob das an einer SR liegt oder an deinem persönlichen Charakter weiß ich nicht.MisterX aufgrund seiner Posts und Aussagen die irgendwie keinen Sinn ergeben,
@Tako:
Dann könnten wir heute abend wohl Spiderzero lynchen. Erst stimmt er mir zu, dass er Bürger ist und fragt wie ich das erkannt habe. Nun schreibt er, dass meine Aussagen keinen Sinn ergeben.
Ich hatte kurzfristig an etwas gedacht und kam daher auf zwei Maffs. Bei 13 Leuten sollte man natürlich von drei Maffs ausgehen.
Insgesamt 2 Stimmen
50%
Ich (1)
50%
Niemand (1)
100%
Jemand anderes (2)
50%
Viel zu viele (1)
100%
Einige (2)
@Raisen: Ja, der Besuch bei dir war recht langweilig.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (6. August 2014, 15:21)