Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
aber ich bin gespannt, wie er Altaris, Spider und mich als sicheren Bürger gefunden hat...
Kakashi Hatake: Nach einer halben Stunde, denn sie soll alle halbe Stunde 3 Tabletten einnehmen.
Die einzige Möglichkeit, die ich sehe, wie du wissen konntest dass Drain Bürger ist, ist, dass du Maskenbildner bist und letzte Nacht Shizuo mit Drain vertauscht hast. Und das halte ich für äußerst unwahrscheinlich.
Außerdem gäbe es dann keinen Weg, wie du Raisen, Spiderzero und mich als sichere Bürger darstellen könntest.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raisen« (5. August 2014, 21:13)
Die letzte Tablette wird zur gleichen Zeit wie die erste genommen.Dann gebe es aber keine "letzte" Tablette.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (5. August 2014, 22:02)